1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Suchen Mitfahrer zum Skrei-Angeln März/April 2014 Sommarøy

• IngoS
  • 14. Juli 2013 um 12:52

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Gast5
    Gast
    • 3. August 2013 um 09:47

Der Preis ist für die Leistung unschlagbar.:nosk: Ich hätte es gerne anders gehabt aber da können wir hier auf den Lofoten auf keinen Fall mithalten. Wer also mal richtige Klopper fangen will und auch mal richtige Stückzahlen sollte sich den Tripp nicht entgehen lassen. Skeifischen ist hartes Muskeltraining aber mach auch riesen Spaß.

• nordfisker1.jpg

• IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    305
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (60)
    • 3. August 2013 um 11:23

Das sehe ich genauso Eike, wobei die Lofoten schon etwas Besonderes haben. Wenn es irgendwie klappt, kommen wir mal auf eine Havsei-Tour zu Dir. Das Skrei-Angeln im nächsten Jahr ist sicher eine Ausnahme, aber wir wollen das unbedingt mal mitmachen.

• Gast5
    Gast
    • 3. August 2013 um 13:04

Ingo das Skreifischen ist unbeschreiblich man muß es selber erleben. 20 - 30 Kilo am Haken machen schon mal Laune:baby: Das mit der Havsei - Tour ist ja immer noch möglich und diese Brocken machen auch richtig Spaß:biglaugh:

• IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    305
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (60)
    • 11. August 2013 um 17:47

Es freut mich, dass Kurt doch noch zugesagt hat. Somit sind wir vollzählig. Wir werden natürlich live berichten ...

• wikinger
    nordlys
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    4. Juli 1953 (72)
    • 14. September 2013 um 22:22

Moin Ingo,

Ihr habt das 24' Kabinenboot mit 150 PS Motorisierung gebucht ... als Kabinenboot habe ich auf den Kingfisher-Seiten nur ein Uttern-Kabinenboot gesehen. Ist es das besagte Boot oder gibt es noch einen anderen Bootstyp dieser Größenklasse vor Ort zu mieten?

Gruß
    Hajo

• kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 15. September 2013 um 07:37

Moin Hajo,
    Ich darf mal für Ingo antworten. Da Ingo gestern ja zum Schollengrapschen und bestimmt noch von den Platten trãumt. Wenn Du auf der Kingfisherseite Sommarøy bis und die Wohnung über dem Servicehaus gefunden hast, kommt weiter unten das 24 kabinenboot.
    Gruß kurt

• wikinger
    nordlys
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    4. Juli 1953 (72)
    • 15. September 2013 um 12:05

Moin Kurt,

ja, das Bild habe ich auch gesehen ... dabei handelt es sich aber um die "Uttern C56" mit einer Länge von 5,62m mit AB max. 50 PS.

Das von Kingfisher angebotene und von euch gemietete Kabinenboot soll aber 24' (ca. 7,20m) und eine 150 PS Motorisierung haben.
    Deshalb meine Nachfrage.

• kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 15. September 2013 um 12:24
    Zitat von wikinger

Moin Kurt,

ja, das Bild habe ich auch gesehen ... dabei handelt es sich aber um die "Uttern C56" mit einer Länge von 5,62m mit AB max. 50 PS.

Das von Kingfisher angebotene und von euch gemietete Kabinenboot soll aber 24' (ca. 7,20m) und eine 150 PS Motorisierung haben.
    Deshalb meine Nachfrage.

Hajo, wenn Du die Seite von Kingfisher Sommarøy Servicehaus Wohnung für 4 Personen aufrufst und dann weiter nach unten scrollen zu den Booten, dann findest Du das Boot. Echt. GRUß KURT

• wikinger
    nordlys
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    4. Juli 1953 (72)
    • 15. September 2013 um 12:49
    Zitat von kurt

Hajo, wenn Du die Seite von Kingfisher Sommarøy Servicehaus Wohnung für 4 Personen aufrufst und dann weiter nach unten scrollen zu den Booten, dann findest Du das Boot. Echt. GRUß KURT

Kurt, sowohl die Seite der 4 Personen-Wohnung als auch die der 6 Personen-Wohnung zeigen -zumindest bei mir- die gleichen 3 Bootsbilder
    Von links nach rechts: "Uttern A56", die "Skager" und das Kabinenboot "Uttern C56" ... ein Bild des 24'-Kabinenbootes sehe ich nicht.

Noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Hajo

• IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    305
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (60)
    • 15. September 2013 um 16:29

Also ich habe auch kein Bild auf der KF Seite gefunden, aber laut KF Angebot handelt es sich um ein Kvaerno 24ft 150PS und da gibt es bei Kvaerno nur das Modell 720 Kabin http://www.kvernoboats.no/bater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16