1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Helges Angelcamp. Ulvoya bei Hitra - wer war noch da?

• Pascal
  • 12. Juli 2013 um 14:50

Frohe Ostern / God påske

Wünscht das Team der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde

• Pascal
    Anfänger
    • 17. Juli 2013 um 10:47

Naja, so lange noch Angler kommen, brauchen Sie ja nicht viel ändern. Und ich denke, die eine oder andere norwegische Krone werden Sie durch die Werft verdienen;) Also schlecht fand ich es nicht. Im Prinzip will ich ja nicht mehr, als mir nen Steak braten und schlafen:)

Revier ist aber schon nicht schlecht. Wobei ich auch gern mal später dort wäre!

Wann warst du dort, Franz?

http://www.angelfreundenord.de .,-(

Gruß aus Hamburg :cool:

Pascal

• Werbung

OnkentoursBanne.gif

• Ossi52
    Skatspieler + Norwegenfan
    Reaktionen
    343
    Geburtstag
    8. April 1952 (74)
    • 17. Juli 2013 um 11:37
    Zitat von Pascal

Naja, so lange noch Angler kommen, brauchen Sie ja nicht viel ändern. Und ich denke, die eine oder andere norwegische Krone werden Sie durch die Werft verdienen;) Also schlecht fand ich es nicht. Im Prinzip will ich ja nicht mehr, als mir nen Steak braten und schlafen:)

April 2011
    Schau mal hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…F8ya-April-2011

Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 17. Juli 2013 um 12:13
    Zitat von Pascal

Genau das war u. a. eine der Aussage, die ich hier so nicht einfach nennen wollte. Letztlich kann man den Beiden aber keinen Vorwurf machen, denn solche Aussagen entsprechen nun mal der Wahrheit und so zu handeln (bzw. nicht zu handeln), ist zudem natürlich ihr gutes Recht. So lange sich immer noch/wieder Gäste finden lassen, ist ja alles in Ordnung.
    Mach´ Dir aber keinen Kopf, Pascal...... eine Bruchbude ist es nun wahrlich nicht. Dass die Unterkünfte aber schon deutlich in die Jahre gekommen sind wird sicher auch Franz bestätigen. Anspruch an Wohnlichkeit und Wohlfühl-Level unterscheiden sich nun mal und das ist in meinen Augen auch völlig ok und normal.
    Das Revier, die Gegend, die Boote.... alles klasse, keine Frage. Sorry, Björn Inge ist übrigens nicht der Bruder, sondern Helges Sohn (ebenso wie Ida, der andere Sohn). Insbesondere Björn Inge, ein ganz dünner und hagerer Typ, ist aber absolut nett und freundlich, immer hilfsbereit. Helge sieht man nur sehr selten, da entweder in der Werft oder unterwegs. Sprecht Ihr aber eine Einladung zu Bier & Co. aus, bekommt Ihr recht schnell Besuch :ZUNGERAUS:
    Um es auf den Punkt zu bringen, Du kannst Dich ruhigen Gewissens auf den Weg dort hin machen. Es ist einfach nicht (mehr) jedermanns Sache #zwinker2*

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Angelandi
    Gast
    • 17. Juli 2013 um 20:18

Hallo,
    Internet ist jetzt im Camp.Schaue mal hier.

Gruß
    Angelandi

• Ossi52
    Skatspieler + Norwegenfan
    Reaktionen
    343
    Geburtstag
    8. April 1952 (74)
    • 17. Juli 2013 um 22:15
    Zitat von Angelandi

Hallo,
    Internet ist jetzt im Camp.Schaue mal hier.

Gruß
    Angelandi

Gut zu wissen

Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de

• Pascal
    Anfänger
    • 18. Juli 2013 um 09:09
    Zitat von Lasse

Genau das war u. a. eine der Aussage, die ich hier so nicht einfach nennen wollte. Letztlich kann man den Beiden aber keinen Vorwurf machen, denn solche Aussagen entsprechen nun mal der Wahrheit und so zu handeln (bzw. nicht zu handeln), ist zudem natürlich ihr gutes Recht. So lange sich immer noch/wieder Gäste finden lassen, ist ja alles in Ordnung.
    Mach´ Dir aber keinen Kopf, Pascal...... eine Bruchbude ist es nun wahrlich nicht. Dass die Unterkünfte aber schon deutlich in die Jahre gekommen sind wird sicher auch Franz bestätigen. Anspruch an Wohnlichkeit und Wohlfühl-Level unterscheiden sich nun mal und das ist in meinen Augen auch völlig ok und normal.
    Das Revier, die Gegend, die Boote.... alles klasse, keine Frage. Sorry, Björn Inge ist übrigens nicht der Bruder, sondern Helges Sohn (ebenso wie Ida, der andere Sohn). Insbesondere Björn Inge, ein ganz dünner und hagerer Typ, ist aber absolut nett und freundlich, immer hilfsbereit. Helge sieht man nur sehr selten, da entweder in der Werft oder unterwegs. Sprecht Ihr aber eine Einladung zu Bier & Co. aus, bekommt Ihr recht schnell Besuch :ZUNGERAUS:
    Um es auf den Punkt zu bringen, Du kannst Dich ruhigen Gewissens auf den Weg dort hin machen. Es ist einfach nicht (mehr) jedermanns Sache #zwinker2*

Ja, ein wenig könnten die schon tun;)
    Na, ich war ja schon da! Siehe Seite 1 hier im Thema! Haben halt 2 Jahre in folge quasi dat selbe gefangen und etwa an den selben Stellen gefischt und halt nur mit Light-Tackle auf Heilbutt etc. und falls ich 2015 wieder fahre such ich noch nach Tips:D

PW: Ja, Internet ist dort. Aber z.B. in Hütte 4 nur, wenn man oben am Schlafzimmerfenster in Richtung " Villa" sitzt

http://www.angelfreundenord.de .,-(

Gruß aus Hamburg :cool:

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• helges fishincamp
  • ulvoya

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse