Bryggja am Nordfjord / September 2013

Julegave

• Hallo an Alle,

nachdem ich vor Monaten relativ erfolglos nach Infos zu unserem nächsten Reiseziel Bryggja am Nordfjord angefragt habe, versuche ich es nun vor unserer Reise dorthin (September) noch einmal.

War schon mal jemand von Euch in dieser Ecke und hat Tipps und Infos zum Angeln??

Wir haben das Haus 154/1 von Borks.

Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und es meldet sich doch jemand, der schon mal dort war!!??

Grüße aus Halberstadt vom
    Harzer

• Hallo Harzer,
    wir sind wahrscheinlich gleichzeitig in Bryggja (ab 14.09.2013). Habe auch keinerlei Erfahrung, aber versuche irgendwie über die Seekarte etwas herauszufinden - Versuch und Irrtum. Ist zwar bei nur einer Woche, wo man Zeit hat, nicht die beste Lösung, aber es geht wohl nicht andres, wenn hier nichts kommt.

Trotzdem Petri
    M. P.

• Hallo Harzer,
    Ich bin genau vor Dir, also bis zum 7.9. in Haus 154. Ich hoffe, ich kann ein paar gute Tipps im Haus zurück lassen.
    Ich bin auch mal gespannt was geht. Dieses mal bin ich aber mal wieder mit der Familie in Norwegen und deshalb auch in einem Haus im Fjord und nicht weiter draußen an der Küste. Ich werde verstärkt mit leichten Zockern auf Pollack, Speedpilken auf Köhler und mit Naturköder auf Großleng versuchen. Mit normalen Pilken rechne ich mir wenig Erfolg aus. Dorsch wird zu dieser Jahreszeit wohl kaum im Fjord sein. Wenn alle Stricke reisen, werden halt Makrelen zum Raüchern gefangen. Aber irgendwas geht immer. Ich hoffe nur, dass es nicht so viel schüttet; der Spätsommer ist in dieser Gegend immer ziemlich verregnet.
    Petri Heil - bald geht es los.
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!