Ich hab mir die Tour doch glatt selbst versaut,
heute nicht getippt und Bonusfragen auch vergessen.
So kann es ja weiter gehen,dann krieg ich bestimmt die rote Laterne.
MfG Django
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
hey django......
ach, und bonusfragen gibt es auch noch - toll............
offensichtlich kann man(n) das nicht einmal nachholen..........dann entscheiden wir das ding eben ohne.....
gruß
rolf -
Hallo Fußballfreunde,
auch wenn jetzt einige zittern, weil sie um den eigenen Sieg fürchten. Ich habe mich soeben angemeldet und getippt.
Es wäre mir eine Ehre, besser als Lundi, Lasse & Co. zu tippen.
Ich freue mich schon auf die inhaltliche Auseinandersetzung, auf die fachliche Diskussion, den Auswertungsgesprächen - einfach auf alles!
Kick off
Martin1
och nöööö, du hast mir gerade noch gefehlt #zwinker2*.
das kann ja heiter werden ..... -
Ömmm, hab mich noch schnell angemeldet...
-
Ob´s diese Saison für mich zu Platz 1 reicht ist natürlich fraglich, schließlich kann ich auch mal einen Spieltag vergessen. Dass ich aber wieder vor allen anderen Zwergen und Hoddel stehen werde, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel
Moin Lasse! Ich fange mal mit dem gefrotzel an. Platz 22 für Lasse, da ist Platz 1 natürlich extrem fraglich...na denn:cool: -
Eine kurzfristige Irritation der Tabelle, Lenny ... bis So. alles so wie´s sein soll
Gladbach fand ich gar nicht schlecht, wenn die dieses Niveau halten oder gar steigern können, dann landen sie wieder im oberen Drittel -
Gladbach hatte gute Chance und haben nicht schlecht gespielt. Leider viel zu ängstlich und mit zuviel Respekt! Ribery hat gespielt - unglaublich. Wenn der FCB sich richtig findet, dann gibt es einen Durchmarsch.
@ Lundi, das habe ich erahnt!
@ Lasse, auf Furu helfe ich dir bei dem Gefühl, unten zu stehen und nach oben zu schauen.
@ Matt, schön das du auch dabei bist.Gruß
M. -
@ Martin1
Ich sehe das genauso, M'gladbach hatte erstaunlich viele Chancen. Wenn Kruse und Raffael schneller zum Abschluß kommen kann die Borussia in dieser Saison eine gute Rolle spielen. Aber dazu müßten sie ihre teilweise katastrophalen Fehler in der Abwehr abstellen.
Die Bayern dank Ribery sehr stark im Angriff, die Abwehr ist wenn die Bayern unter Druck geraten momentan sehr anfällig. Das hat man auch schon gegen Dortmund gesehen.Gruß René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Hallo Tippgemeinde,
sorry, habe mich zu spät eingeklinkt. Na vielleicht wird es ja trotzdem was. Leider war es zu spät für die Fragen - Verwalter von Kicktipp : Gibst du mir noch die Möglichkeit, die Fragen zu tippen? Bitte
Gruß Paparoddi
-
Hallo Tippgemeinde,
sorry, habe mich zu spät eingeklinkt. Na vielleicht wird es ja trotzdem was. Leider war es zu spät für die Fragen - Verwalter von Kicktipp : Gibst du mir noch die Möglichkeit, die Fragen zu tippen? Bitte
Gruß PaparoddiIch bin nicht sicher, meine aber das Ronny (unser BuLi-Meister) diese Recht gar nicht inne hat, das kann nur Tippkick. Da es aber wahrscheinlich ein geschlossenes System ist, wird da wohl nichts mehr zu machen sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!