vergesse mal lieber die Zusatzfragen nicht .....
Habe ich dran gedacht . Ich könnte mir vorstellen, dass Totti bzgl. des heutigen Bayern-Spiels noch vorsichtig ist und nur auf ein 11:0 seiner Roten tippt
vergesse mal lieber die Zusatzfragen nicht .....
Habe ich dran gedacht . Ich könnte mir vorstellen, dass Totti bzgl. des heutigen Bayern-Spiels noch vorsichtig ist und nur auf ein 11:0 seiner Roten tippt
Aber nur wenn Sie in der 2. Halbzeit nur noch zu Acht auf dem Platz sind.
Hab mich gerade noch angemeldet. Schau`n wir mal liebe Experten, was die Saison so bringt.
Ich mach zum ersten Mal mit, was meint ihr mit der Beantwortung der Zusatzfragen ?
Ich habe einfach keine Lust, alles so genau durchzulesen.
Bis Sonntagabend
Jürgen
Hab mich gerade noch angemeldet. Schau`n wir mal liebe Experten, was die Saison so bringt.
Ich mach zum ersten Mal mit, was meint ihr mit der Beantwortung der Zusatzfragen ?
Ich habe einfach keine Lust, alles so genau durchzulesen.Bis Sonntagabend
Jürgen
Hi Jürgen, super dass Du dabei bist . Gehe noch mal auf den Kicktipp-Link und dort auf Bonusübersicht klicken. Dort findest Du die Fragen.
hallo jürgen,
dann laß uns als neulinge die alteingesessenen mal blaß aussehen...........
gruß
rolf
Hallo an alle Fußballfans,
...hab mich soeben für die Tipprunde angemeldet. Mal schauen ob ich den " Spezies " mit etwas Glück Paroli bieten kann.
Gruß René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
Hallo Fußballfreunde,
auch wenn jetzt einige zittern, weil sie um den eigenen Sieg fürchten. Ich habe mich soeben angemeldet und getippt.
Es wäre mir eine Ehre, besser als Lundi, Lasse & Co. zu tippen.
Ich freue mich schon auf die inhaltliche Auseinandersetzung, auf die fachliche Diskussion, den Auswertungsgesprächen - einfach auf alles!
Kick off
Martin1
Martin, René..... klasse, dass auch Ihr mit macht . 44 Tipper, das ist doch mal eine satte Runde und macht Spaß
wer hat nur diesen dante eingestellt - versaut der mir doch glatt die tour...........tssssss
Bogenmass jürgen
unter welchem namen hast du dich denn versteckt.....
gruß
rolf
Rolf, hast du den fast ängstlichen Blick von Dante nach seinem Eigentor zur Bank/Trainer gesehen? Ich glaube, in seinen Augen konnte ich die Entschuldigung für dich erkennen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!