hallo freunde des runden leders,
ich habe mich dann auch mal als "kellerkind" in diesen illustren kreis eingetragen.......
gruß
rolf
habe die komplette saison durchorakelt.............und wer wird meister...........union..........
hallo freunde des runden leders,
ich habe mich dann auch mal als "kellerkind" in diesen illustren kreis eingetragen.......
gruß
rolf
habe die komplette saison durchorakelt.............und wer wird meister...........union..........
Also entweder ist Dir wieder eine Falte über die Augen gerutscht, oder Du liest nicht aufmerksam. Deine Frage wurde von mir bereits in Posting #3 beantwortet.*rolleyes*
Upppps, es war die Falte .... vielleicht war mir aber auch "...im unteren Drittel..." zu schwammig :p
Gute Entscheidung, Rolf
[...]vielleicht war mir aber auch "...im unteren Drittel..." zu schwammig :p
[...]
Na gut, dann für Dich etwas präziser. Natürlich die Spitze des unteren Drittel, also fast schon Mittelfeld mit Anschluss an die Spitzengruppe und Tendenz nach ganz oben.
Na gut, dann für Dich etwas präziser. Natürlich die Spitze des unteren Drittel, also fast schon Mittelfeld mit Anschluss an die Spitzengruppe und Tendenz nach ganz oben.
Na, das nenne ich doch mal eine konkrete Aussage, da weiß man doch gleich, worauf man sich einstellen kann
Ist doch auch so
Auf der einen Seite wird die Liga wohl wirklich erst ab Platz 2 interessant werden, zudem der BVB noch nicht wirklich in Top-Verfassung zu sein scheint. Auf der anderen Seite freue ich mich schon sehr darauf (auch international) diesen obergenialen Fussball der Bayern zu genießen. Man muss wirklich kein Bayern-Fan sein, um anzuerkennen, dass "mehr" Fussball kaum geht. Vergesst einfach mal die Farbe des Trikot oder das Logo des Wappen darauf.... einfach nur das Niveau, das fussballerischen Können dieser "11" beurteilen.... anerkennen.... bewundern
Das war schon beeindruckend!!*eek* In anbetracht der Tatsache das die Tore RAUSGESPIELT waren und keine Einzelaktion. Wisst IHr eigentlich warum keiner im Bayern-Team die Nummer 12 trägt?
Gruß Jörg
[...] Wisst IHr eigentlich warum keiner im Bayern-Team die Nummer 12 trägt?
Gruß Jörg
Weil diese Rückennummer den Fans vorbehalten ist, die der FCB als 12. Mann auf dem Platz ansieht.
Freunde, morgen startet die Saison!
Wer noch mitmachen will, meldet sich schnell ab und gibt seine ersten Tipps ab!
[...]Wer noch mitmachen will, meldet sich schnell ab [...]
Oder besser noch.......................an!#zwinker2*
Bin startklar und werde wohl direkt wieder auf Platz 1 landen ....
Gelächter!!!!!!
Ich hab zwar nicht viel ahnung,aber das sind
hier ja die besten voraussetzungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!