... dieses Jahr muss ich zwingend vor Dir in der Tabelle liegen, Kay
Wie soll das denn gehen ???:)....
... dieses Jahr muss ich zwingend vor Dir in der Tabelle liegen, Kay
Wie soll das denn gehen ???:)....
Lasse , die Wahrscheinlichkeit der Topp- Five ist noch geringer als
der Gewinn des Furu - Cups
Ich habe Claudi versprochen beide Cup´s zu holen. Der folgende Smiley zeigt ihre Reaktion....... Macht nix, ich glaube an mich
Claudi scheint dich gut zu kennen.
Hoddel
Claudi scheint dich gut zu kennen.
Hoddel
Möchte man meinen ...
Was ich vorgestern und gestern von den Bayern teilweise gesehen habe, war wieder ganz großes Kino Obwohl man selber noch in der Findungs- Umbauphase steckt, scheinen alle Gegner komplett chancenlos. Wie soll das erst werden, wenn die sich eingespielt haben. Ich glaube, die drei Punkte pro Spieltag kann jeder Tipper schon mal buchen
Lutz, was heißt hier denn vielleicht Gib deinem Herz mal einen Ruck.
Und Bayern- Niederlagen werden hier besonders gefeiert.
Achim
Das glaub ich nicht Achim, ........weil es kaum welche geben wird
Lasse hat das auch schon richtig erkannt
Man soll ja auch nicht so oft heftig feiern, das ist ungesund.
Aber wenn, dann richtig.
Hoddel
Ist doch auch so
Auf der einen Seite wird die Liga wohl wirklich erst ab Platz 2 interessant werden, zudem der BVB noch nicht wirklich in Top-Verfassung zu sein scheint. Auf der anderen Seite freue ich mich schon sehr darauf (auch international) diesen obergenialen Fussball der Bayern zu genießen. Man muss wirklich kein Bayern-Fan sein, um anzuerkennen, dass "mehr" Fussball kaum geht. Vergesst einfach mal die Farbe des Trikot oder das Logo des Wappen darauf.... einfach nur das Niveau, das fussballerischen Können dieser "11" beurteilen.... anerkennen.... bewundern
Totti, mir fehlt irgendwie noch Deine Einschätzung, wo in der Tabelle wir Dich in der kommenden Saison suchen sollen (finden werden)
Totti, mir fehlt irgendwie noch Deine Einschätzung, wo in der Tabelle wir Dich in der kommenden Saison suchen sollen (finden werden)
Also entweder ist Dir wieder eine Falte über die Augen gerutscht, oder Du liest nicht aufmerksam. Deine Frage wurde von mir bereits in Posting #3 beantwortet.*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!