Ganz klar liegt es daran.
Hoddel
Ganz klar liegt es daran.
Hoddel
Blödsinn Mädels, der Vorname ist reiner Zufall .
Ich habe Herrn Sobiech, direkt nach dem zweiten Patzer aus der 3. Reihe (mittig West-Tribüne, also 8 m vom Rasen entfernt)) wissen lassen, was ich von seiner Leistung halte. Am So. habe ich dann meine Stimmbänder schonen müssen .
Der erste Fehler war Naivität & Dummheit, der zweite Bock reine Überheblichkeit. Besonders schade, weil der HSV (zumindest in der zweiten Hälfte) wirklich gut drauf war. Dass Kruse die beiden Buden gemacht hat, gönne ich dem HSV aber richtig. Der Bengel wäre für wirklich schmales Geld (keine Mio.) damals zu haben gewesen. Er genügte den Ansprüchen des HSV aber nicht (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), ging nach Freiburg und spielte dort eine riesen Saison, setzt dieses jetzt auch in Gladbach fort und ist nun auch in Jogi´s Truppe auf dem Zettel..... erfüllte aber die Ansprüche des HSV nicht :bad:.
Ei ja , im Nachhinein ist man immer schlauer!
mmmmiiiiimmmmiiiiiii - schöne Jammerfraktion!
Ihr habt ja recht (mimimimimi ), dennoch ist es schade, einen so geilen Vollblutkicker zu sehen und zu wissen, dass man ihn locker und leicht beim HSV hätte haben können. Der HSV aber leiht sich lieber von einem Spediteur ein paar Mio. um einen Spieler zu kaufen. Siehe Dortmund (in deren Krisenzeit), siehe Mainz, siehe Freiburg..... alle keine Kohle, dafür aber eine erstklassige Jungendförderung. Da funktioniert offensichtlich das Scouting-System, deren Leute ziehen auch mal über die Dörfer.
Alles junge Bengel, die teils aus der eigenen Jugend kommen oder nur ´n Ei & Appel kosten (siehe Kagawa/Dortmund), geilen Fussball spielen und dann irgendwann für fette Millionen-Beträge verkauft werden können.
Der HSV zahlte in der Vergangenheit Unsummen an Ablösesummen, bekommt Mittelmaß und "verschenkt" diese Spieler am Ende quasi, nur damit sie vom Lohnzettel verschwinden.
Alles beim HSV wirkt groß und mächtig! Die Stadt, die Möglichkeiten, der Name, Geschichte & Tradition, das Stadion, die Eintrittspreise, die Würstchen - und Kaffeepreise.... alles Oberklasse. Nur die Vereinsleitung ist bestenfalls zweitklassig, völlig hinter der Entwicklung, starrsinning.
Warum ist es dem HSV seit Jahren (Jahrzehnten) nicht möglich, sich Tugenden, Erfolgspraktiken bzw. Handlungsweisen anderer (z. B. der o. g.) Vereine mal abzuschauen ?!?!?!?
Wenn man im Stadion sitzt, sich das Gesamtpaket anschaut und mal zwei, drei Minuten darüber nachdenkt....bleibt einem der € 4,80 Papp-Latte Macchiato im Hals stecken, kriegt man das Kotzen, ehrlich
Man merkt Du bist angefressen und die Sache beschäftigt Dich.
Danke, danke aber es hat nichts mit Fußballsachverstand zu tun...pures Glück und ja mit dem blinden Huhn... Verdammte Axt es klappt aber leider nicht so guti bei norsk tipping
Bremen hat das Nordderby gewonnen und der HSV->..
Hallo Eike
Ich glaube, dir ist hoch im Norden der Troll erschienen und hat dir die Bundesligaweisheit verliehen.
Hoffe nur, dass er zwischenzeitlich wieder abgehauen ist, denn sonst bist du ja der Bayern-oder BvB-Mann
unter uns. Ich selbst hatte als pepper auch eine gute Punktzahl, aber der Weg nach oben ist für mich noch
unerreichbar weit.
Jürgen
Nee.nee ich bin eher der Schaaf Bremer mit dem nassen Helm
Ihr habt ja recht (mimimimimi ), dennoch ist es schade, einen so geilen Vollblutkicker zu sehen und zu wissen, dass man ihn locker und leicht beim HSV hätte haben können. Der HSV aber leiht sich lieber von einem Spediteur ein paar Mio. um einen Spieler zu kaufen. Siehe Dortmund (in deren Krisenzeit), siehe Mainz, siehe Freiburg..... alle keine Kohle, dafür aber eine erstklassige Jungendförderung. Da funktioniert offensichtlich das Scouting-System, deren Leute ziehen auch mal über die Dörfer.
Alles junge Bengel, die teils aus der eigenen Jugend kommen oder nur ´n Ei & Appel kosten (siehe Kagawa/Dortmund), geilen Fussball spielen und dann irgendwann für fette Millionen-Beträge verkauft werden können.
Der HSV zahlte in der Vergangenheit Unsummen an Ablösesummen, bekommt Mittelmaß und "verschenkt" diese Spieler am Ende quasi, nur damit sie vom Lohnzettel verschwinden.
Alles beim HSV wirkt groß und mächtig! Die Stadt, die Möglichkeiten, der Name, Geschichte & Tradition, das Stadion, die Eintrittspreise, die Würstchen - und Kaffeepreise.... alles Oberklasse. Nur die Vereinsleitung ist bestenfalls zweitklassig, völlig hinter der Entwicklung, starrsinning.
Warum ist es dem HSV seit Jahren (Jahrzehnten) nicht möglich, sich Tugenden, Erfolgspraktiken bzw. Handlungsweisen anderer (z. B. der o. g.) Vereine mal abzuschauen ?!?!?!?
Wenn man im Stadion sitzt, sich das Gesamtpaket anschaut und mal zwei, drei Minuten darüber nachdenkt....bleibt einem der € 4,80 Papp-Latte Macchiato im Hals stecken, kriegt man das Kotzen, ehrlich
Dieser Worte ist nichts hinzuzufügen , das geht mir als HSV Fan auch immer wieder durch den Kopp :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!