Das muss nicht zwangsläufig in die Hose gehen, Claudi hat mir letzte Jahr auch mal satte Punkte durch ihre Tipps beschert *rolleyes*.
ach, jetzt haste dich verraten. Nicht DU hast den Sachverstand sondern Claudi .... aha
Das muss nicht zwangsläufig in die Hose gehen, Claudi hat mir letzte Jahr auch mal satte Punkte durch ihre Tipps beschert *rolleyes*.
ach, jetzt haste dich verraten. Nicht DU hast den Sachverstand sondern Claudi .... aha
Jetzt habe ich den Salat! Meine Frau sagt, ich habe beim Tippen "verkackt" und für Fr./Sa. und So. hat sie mal getippt ... Das habe ich jetzt davon (miiimiiiimiiiimmiiii).
das ist unlauterer Wettbewerb !!
ich lege hiermit schon einmal Protest ein !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das schreit förmlich nach Disqualifikation .............
Scali , Du hat uns in der aktuellen Saison noch jeden Anschiss unterschlagen! Sooo schlecht sind die Bremer nun auch nicht, dass Du Dich so zurückhältst!
Gruß Roland
Was ist denn dieses We los in der Bulli
Hut ab, solche Sch...-Spiele und trotzdem haben Dieter und Totti schon mal schön abgeräumt. Für Braunschweig freut es mich aber und auch der BVB und der FCB wurden mal etwas "gedämpft". Klasse, wie Mainz noch mal zurück kam...
Jep, aber obwohl Bayern geschwächelt hat stehen sie jetzt oben Bayern hatte ja in der Schlussminute auch noch Glück das der Schiri nicht noch elfer gepfiffen hat.
Jaaaaaaaaaaaaaaah, meine Fohlen, da ist zuhause verlass drauf.
Daniel wird froh sein über den GEWONNENEN Punkt.
Hoddel hat voll in die KAC..E gegriffen.*eek* War bestimmt der Virus.
Alles in allem, wahnsinns Ergebnisse, wer hätte damit gerechnet.???:)
Nun scroll ich mal ganz langsam runter in der Tabelle und stelle fest.................................,LASSE dümpelt immer weiter Richtung Keller.
Hat Deine Frau getippt.#zwinker2*
Alles halb so wild, Dieter #zwinker2*, die Punktabstände zwischen oben, mitte und unten sind so maginal, dass jeder Spieltag richtig viel Bewegung in unsere Tipp-Tabelle bringt ...
Was für ein krasser Samstag! Dafür, dass meine Frau diesmal getippt und immerhin 7 Pkt eingefahren hat, nicht schlecht Herr Specht.
Meine Güte, an einem Samstag mit jedem Tipp daneben gelegen, das hatte ich auch noch nicht. Das hat Lasse auch noch nicht getoppt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!