Moin, schönen Dank, ich habe gerade einen richtigen Lauf. Das Feld liegt ja noch dicht zusammen, da kann es schnell wieder Richtung Keller gehen. Gruß Lenny
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Glückwunsch Lenny! Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Keller, der ist besetzt!
Aprops Keller, alle hacken hier auf dem armen Lasse herum. Jetzt traut er sich gar nicht mehr was zu schreiben!
Dabei pfeift im Moment der Bayernexpress aus dem letzten Loch! Werner, was ist los? -
Lasse ist gerade in Norwegen, deswegen keine Kommentare.
Hoddel
-
Hätte mich auch ehrlich gewundert, wenn Lasse im Land wäre und die Finger still hält!
-
Roland, das wäre nur möglich, wenn er seine Finger mit Acrylat verklebt hat.
Hoddel
-
Glückwunsch an Uwe und Eike
20 Punkte sind eine gute Hausnummer!
Nun ist Lundi entthront.
Hoddel
-
Da angelt man mal eine Woche in Norge um den Fisch herum und schon wird hier gelästert . Herbert lieh mir oben sein IPad, so konnte ich noch das vergangene WE tippen.... brachte aber auch nix .
Wo ist denn hier unten das Licht ???:). Totti ist aber auch schon wieder auf dem Weg nach unten, der wird´s mir sagen können ->... -
Glückwunsch an die Tagessieger! Jetzt kann ich mich endlich wieder auf das Tippspiel konzentrieren , ohne Ablenkung durch diese Norwegenangelei
-
Ausreden habt ihr hier, tssss!
Nicht auszudenken wenn ich die Sonntagsspiele richtig getippt hätte, da wäre ich ja schon wieder ganz oben.
Natürlich Glückwunsch an Uwe und Eike!
Gruß Roland -
Ausreden habt ihr hier, tssss!
Nicht auszudenken wenn ich die Sonntagsspiele richtig getippt hätte, da wäre ich ja schon wieder ganz oben.
Natürlich Glückwunsch an Uwe und Eike!
Gruß RolandDas kommt schon noch Roland, da bin ich mir "fast" sicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!