Du kannst auch lügen ohne rot zu werden :Ablach:
Man muss sich ja auch irgendwann mal "oben auf" fühlen
So, S04 hat es auch geschafft, Glückwunsch . Mit der Art & Weise und der Klasse aber, wird in der CL nach der Gruppenphase Feierabend sein.
Du kannst auch lügen ohne rot zu werden :Ablach:
Man muss sich ja auch irgendwann mal "oben auf" fühlen
So, S04 hat es auch geschafft, Glückwunsch . Mit der Art & Weise und der Klasse aber, wird in der CL nach der Gruppenphase Feierabend sein.
Lasse, ich teile ohne Kommentar genau deine Meinung........
Jürgen
Seit heute haben sie ja Aogo, nun kommt die Wende für S04 :Ablach:. Man bin ich froh, dass wir den (vorerst) los sind. Ein Gehalt von 3 Mio. pro Jahr..... wofür ??????? Man muss sich das wirklich mal vorstellen, er bekommt für ein Jahr Fussball so viel Geld, wie wir in einem ganzen Arbeitsleben nicht verdienen können. Wenn man ihn dann auf dem Platz sieht, bocklos, kein Arsch aufreißen zu erkennen.... dann möchte ich ihm am liebsten meine Krakauer im Brötchen an den Kopf werfen :mad:
Seit heute haben sie ja Aogo, nun kommt die Wende für S04 :Ablach:. Man bin ich froh, dass wir den (vorerst) los sind. Ein Gehalt von 3 Mio. pro Jahr..... wofür ??????? Man muss sich das wirklich mal vorstellen, er bekommt für ein Jahr Fussball so viel Geld, wie wir in einem ganzen Arbeitsleben nicht verdienen können. Wenn man ihn dann auf dem Platz sieht, bocklos, kein Arsch aufreißen zu erkennen.... dann möchte ich ihm am liebsten meine Krakauer im Brötchen an den Kopf werfen :mad:
Das ist doch der König von Mallorca , oder ?
Das ist doch der König von Mallorca , oder ?
Genau
Was sagt ihr eigentlich zu Lengas Tipp?
Der einzige, der auf ein Unentschieden getippt hat. Das hat ihn gleich in die Nähe von Lasse gespült.
Hoddel
Ich hatte ihn schon gelobt und werde ihm Sa. persönlich gratulieren
Lasse, hast du im Keller was vergessen ??
Lundi, sei so lieb und melde mir mal meine "Hausnummer". Habe keinen Zugriff auf die BuLi-Tabelle ... Danke!
Bin zwar nicht Lundi, aber du hast 4 Punkte abbekommen und bist auf Platz 35 abgerutscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!