Glückwunsch Jörg @ Lasse: Berger? Du meinst Keller , oder?
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Bestimmt Daniel! Aber warte einen Moment, so durcheinander wie Lasse ist, tippt er bestimmt gerade den nächsten Spieltag! Na, das wird ja was werden ...
-
Glückwunsch Jörg @ Lasse: Berger? Du meinst Keller , oder?
Jeppp, sorry #zwinker2*. Wenn er morgen die CL verpasst fliegt er auch, wetten !?
-
Bestimmt Daniel! Aber warte einen Moment, so durcheinander wie Lasse ist, tippt er bestimmt gerade den nächsten Spieltag! Na, das wird ja was werden ...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht meine Saison wird, völlig egal was ich tippe . Opa oben, Daniel oben... und dann noch der olle Zscherndorfer.... och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Fast schon egal, denn eigentlich ist fast jeder vor mir
-
Lasse, auf Furu kannst du Daniel, Lundi und Totti über die Schulter schauen - die helfen dir bestimmt (lach)!
-
Das haben sie von Lasse.
Hoddel
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht meine Saison wird, völlig egal was ich tippe . Opa oben, Daniel oben... und dann noch der olle Zscherndorfer.... och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Fast schon egal, denn eigentlich ist fast jeder vor mir
Lasse, bleib ruhig. Die Saison ist noch lang. Und über die Dauer der Spieltage werden sich letztendlich die Leute mit echtem Fußballfachwissen die vorderen Plätze erobern. Jetzt sind es noch Zufallstreffer, aber das wird sich bald wieder regulieren.
Das Ganze kann Dir natürlich kein Trost sein, weil Du dann immer noch im Keller bist, aber Lundi und ich leisten Dir wenigstens Gesellschaft.
-
somit sind Daniel & ich dort wo wir hingehören !! Ist halt geballter Fußballsachverstand
Du willst doch nicht schon nach dem dritten Spieltag aufgeben, oder ??
vergesse lieber nicht den nächsten Tipp abzugeben. Bayern & Freiburg spielen schon morgen !! -
......weil Du dann immer noch im Keller bist, aber Lundi und ich leisten Dir wenigstens Gesellschaft.
wie jetzt ??? ich wollte eigentlich dort oben bleiben .....
Totti, reiche mir mal deine Hand, dann ziehen Daniel & ich dich auch rauf und Lasse ist dann völlig fertig -
Natürlich werde ich nicht aufgeben . Dass Daniel, mit seinem fussballerischen Restwissen vor mir steht, ok. Ein Volleyballer und ein Fischkäufer aber.... das geht mir dann doch an die Ehre .
Noch ist aber nicht aller Tage Abend, wenn´s aktuell auch danach aussieht... Tabellenspitze ich komme -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!