Ich gehe 'mal 'ne Runde Mitleid sammeln für Lasse!
Mein Sonntags-Tipp war voll für'n A...h, der Rest zum Glück ok und ich bin genau da, wo ich letzte Saison um die Zeit auch war.
Gruß Roland
Punkte wären mir irgendwie lieber, Roland
Ich gehe 'mal 'ne Runde Mitleid sammeln für Lasse!
Mein Sonntags-Tipp war voll für'n A...h, der Rest zum Glück ok und ich bin genau da, wo ich letzte Saison um die Zeit auch war.
Gruß Roland
Punkte wären mir irgendwie lieber, Roland
Lasse, was ist los mit dir ? Muß ich mir Sorgen machen ?
Wieso Nasenklammer ? Ich kenne die unteren Regionen vom letzten Jahr. Dort unten lagern phantastische RotweineAber was ist bloß mit "unserem" HSV los ? Einfach nix..... Ich bin jedoch auch sehr überzeugt, daß ein Herr Magath nichts bewirken könnte und die Spieler unter seiner Regie dann noch nervöser auftreten. Ein "Schleifer" bringt nichts, das ist -meines Erachtens- eine reine Kopfsache. Vielleicht hilft da eher kurzfristig ein Psychologe ....? Sicherlich haben die nicht das Potential oben mitzuspielen, aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte schon drin sein. Wir haben jetzt den dritten Spieltag hinter uns (31 !! Spieltage folgen noch), daher halte ich von der Panikmache vieler (zumindest vorerst) überhaupt nichts !
Selbst wenn der HSV am kommenden Sa. gg. Braunschweig gewinnen sollte, wird´s nur ein Zwischenhoch sein. In diesem Verein stimmt aktuell gar nichts :(. Das größte Problem jedoch.... es ist keine Lösung in Sicht.
Daher sehe ich das anders, Opa. Nicht erst wieder eine Zitter-Vorrunde hinlegen, um dann festzustellen, dass man wohl Probleme hat. Die Zeit des Nichts-Tun muss endlich vorbei sein.
Nix da, ich nehme meine Angel mit, haue alle Forellen aus Achim´s Teich und spreche während dieser 6 Minuten kein Wort mit Euch .
Sobald die Grillwürste fertig sind, setzt ich mich in die Verlierer-Ecke
Achim lässt noch einen Felsen kommen, damit du besser angeln kannst.
Hoddel
Achim lässt noch einen Felsen kommen, damit du besser angeln kannst.
Hoddel
Der Mann denkt an alles ...
Selbst wenn der HSV am kommenden Sa. gg. Braunschweig gewinnen sollte, wird´s nur ein Zwischenhoch sein. In diesem Verein stimmt aktuell gar nichts :(. Das größte Problem jedoch.... es ist keine Lösung in Sicht.
Daher sehe ich das anders, Opa. Nicht erst wieder eine Zitter-Vorrunde hinlegen, um dann festzustellen, dass man wohl Probleme hat. Die Zeit des Nichts-Tun muss endlich vorbei sein.
Ihr solltet es machen wie ich... Vom HSV zum FSV Fan mutieren
Nun, der 1. Trainer der lfd. Saison ist arbeitslos. Bruno L. aus St.! Wegen ihm bin ich wieder von 26. auf 31. abgerutscht. Wer wird der nächste sein? S04 oder HSV?
Gruß
M.
Hust, Röchel!! Hm! Glückwunsch an den Tagessieger!! 20 Punkte ist mal ne Hausmarke
Glückwunsch Jörg, schöne Leistung
So wie der HSV seine Niederlagen auslegt, werde ich es auch machen, dann ist der Keller gar nicht schlimm .
Labbadia hat erwischt, wer hat´s getippt ? Berger und Fink wird es vor Ablauf der Hinserie sicher auch noch erwischen, vielleicht auch Hecking in Wolfsburg.
Das Karussell fängt an sich zu drehen!! Mein Tipp war glaub ich Fink!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!