.....Opa, was war das denn für ein Schleimbeitrag?....
ohje, was habe ich denn hier bloß geschrieben...?? ich mache besser mal Feierabend, spät genug.
ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine Ausfälligkeiten !!
.....Opa, was war das denn für ein Schleimbeitrag?....
ohje, was habe ich denn hier bloß geschrieben...?? ich mache besser mal Feierabend, spät genug.
Opa, Du altes, zickiges Mädchen... nun bleib mal schön bei der Wahrheit. Es ist so, wir haben unsere Tipps getauscht
Um auf Achims Gefühle Rücksicht zu nehmen, habe ich meinen Tipp für das heutige Spiel "reduziert" auf 6:0
Opa, Du altes, zickiges Mädchen... nun bleib mal schön bei der Wahrheit. Es ist so, wir haben unsere Tipps getauscht
das "alt" und "zickig" lässt du bitte weg
Na da dachte ich mal einen guten Tipp mit 0:0 und dann trifft doch einer...nee,nee,nee
Ich habe gedacht, dass es deutlicher ausfallen würde
Ich habe gedacht, dass es deutlicher ausfallen würde
Du denkst ja auch, du wirst Pokalsieger! 1:0 ist auch gewonnen. Manchmal nicht schön, aber effizient. Langsam läuft sich eben die BuLi ein. Die Guten lassen ein wenig nach, die Schlechten holen ein wenig auf. Ich denke schon, dass die Ergebnisse von 0:0 und 1:0 und 0:1 sich jetzt mehr häufen werden. Mal schauen, ob Hertha diese Prognose heute nochmal durchbricht.
Mit sportlichem Gruß
Martin
Nix da, ich werde Taschentücher verteilen auf meinem Weg nach oben..... z. B. an Opa, auf seinem Weg nach unten
huhu Lasse - ich bringe dir mal lieber ein &..
Europapokaaaaaaaal
Furuholmenpokaaaaaaaaaal
Lasse, die Richtung ist unten und nicht oben. Da unten findest du weder Lundi noch Totti.
Nur mal als Tipp.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!