Bin gerade aus Norwegen zurück und habe mir mal die Tabelle angeschaut.
Tippt Lasse nicht mehr mit? Oder hab ich ihn nur nicht gefunden?
Hoddel
Doch, Du mußt nur "unten" suchen .... ist aber nur eine kurzfristige Irritation
Bin gerade aus Norwegen zurück und habe mir mal die Tabelle angeschaut.
Tippt Lasse nicht mehr mit? Oder hab ich ihn nur nicht gefunden?
Hoddel
Doch, Du mußt nur "unten" suchen .... ist aber nur eine kurzfristige Irritation
Hoddel, welcome back Lasse findest du im Büro. Er muss seine traumatisierte Praktikantin wieder aufbauen ...
Hoffnungsvolle Auszubildende, Martin.... vielleicht aber mit den Fähigkeiten einer Praktikantin . Das werden wir aber nun nicht mehr rausfinden können, weil Sie Opa gesehen hat und nur noch weg wollte aus der Spedition
Ich mache gleich Feierabend und morgen wird der Sieg von Hertha gefeiert ... Braucht jemand von Euch noch Taschentücher, Lasse, Lundi??? Übrigens, die Mainzelmännchen sind 50 geworden und ab sofort auch Ehrenbürger von Mainz! Daniel, wann bist du dran?
Nix da, ich werde Taschentücher verteilen auf meinem Weg nach oben..... z. B. an Opa, auf seinem Weg nach unten
Von 31 nach 48 ist das aber deutlich einfacher für dich Lasse, als die richtigen Experten der ersten 11 zu erreichen.
Hoddel
Von 31 nach 48 ist das aber deutlich einfacher für dich Lasse, als die richtigen Experten der ersten 11 zu erreichen.
Hoddel
Ich brauche Licht, also geht´s nach oben, ich hupe mal, wenn ich an Dir vorbei komme
Lasse tippt für mich und ich tippe für ihn - das ist die einfache und logische Erklärung für seinen Tabellenplatz.
Ersagte mir, daß ich auch mal Höhenluft schnuppern sollte
Lasse, wenn du Licht brauchst, drücke den Schalter, dann wird es hell.
Opa, was war das denn für ein Schleimbeitrag?
Hoddel
Opa, was war das denn für ein Schleimbeitrag? Hoddel
Horst, irgendwann musst du es ja erfahren. Während deines 8-wöchigen Urlaubs ist eine Menge passiert, leider nicht nur positives. Es hat den Anschein, dass Lundi jedes Mittel recht ist, Pokal- und BuLisieger zu werden. Dieter ist sogar nach Koatien geflüchtet. Lundi ist sogar nach Berlin gekommen und ich vermute, er hat das Vorbereitungstraining von Hertha BSC beobachtet - auf jeden Fall habe ich ihn tagsüber nicht gesehen. Vermutlich wird er dem HSV am Samstag noch einige Tipps geben und sucht Verbündete und du weißt, Lasse ist jung und braucht das Geld. Also wenn er an dir vorbeifährt (nach unten) halte den Jungen fest und rette ihn! Gibt bestimmt ein Bonuspunkt für dich!
Gruß
M.
Horst, irgendwann musst du es ja erfahren. Während deines 8-wöchigen Urlaubs ist eine Menge passiert, leider nicht nur positives. Es hat den Anschein, dass Lundi jedes Mittel recht ist, Pokal- und BuLisieger zu werden. Dieter ist sogar nach Koatien geflüchtet. Lundi ist sogar nach Berlin gekommen und ich vermute, er hat das Vorbereitungstraining von Hertha BSC beobachtet - auf jeden Fall habe ich ihn tagsüber nicht gesehen. Vermutlich wird er dem HSV am Samstag noch einige Tipps geben und sucht Verbündete und du weißt, Lasse ist jung und braucht das Geld. Also wenn er an dir vorbeifährt (nach unten) halte den Jungen fest und rette ihn! Gibt bestimmt ein Bonuspunkt für dich!
Gruß
M.
So wie du das schreibst, muss da was dran sein.
In Furu wurde mein Sohn letzte Woche beim Plattenangeln schon gefragt, wann denn Opa Schlumpf kommt. Ich glaube er ist da auch schon gewesen, nur unter falschem Namen. Der gefragt hatte, war ein Taucher.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!