Holla Mods, mit dem BuLi-Punktezähler kann etwas nicht stimmen.... ich bin fast ganz unten
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Soooooo sieht das schon mal gut aus ....
-
HI
Gladbach hat stark gespielt, ebenso Hoffenheim, aber auch Wolfsburg gegen den selbsternannten Kandidaten auf die Meisterschaft.......
Schade nur, dass die Frankfurter 2 x vom Schiedsrichter eindeutig benachteiligt wurden. Ich hätte ihnen gern ein Tor gewünscht, denn das hätten sie auch verdient gehabt, aber bei dem Bayern-Dusel geht das wohl scheinbar nicht.Allen noch einen schönen Fussballsonntag.
Jürgen
-
Schockiert bin ich über den HSV.... bitte nicht schon wieder so eine Minus-Saison :(.
-
Hallo Freunde,
wenn ich auf die BULI Seite gehe um mir die Livetabelle anzuschauen, steht da so ein "Scheiß SKY Banner" was ich nicht weg bekomme.
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben. Müssen wir wirklich alles inzwischen mit Werbung verlinken. Wem kommt das zu Gute. Ich finde es traurig.Gruß
Werner
-
Geht mir gerade genauso Werner. Habe noch keine Idee wie ich es wegbekomme. :bad:
-
Ich habe da kein Banner
-
... und ich wußte doch, dass bei mir noch was geht: Von 41 auf den 43.
Das Spiel in Frankfurt wirft nochmal ein anderes Licht auf den letzten Samstag.
das Foul von Boateng müsste noch nachträglich geahndet werden, zumal es Aufnahmen ohne Ende davon gibt.Hoffentlich enttäuscht mich die Tante Hertha heute nicht!
Gruß
Martin -
Hallo Martin, nur mal so zu Deinen Spekulationen.
Das Spiel in Frankfurt wirft nochmal ein anderes Licht auf den letzten Samstag.
das Foul von Boateng müsste noch nachträglich geahndet werden, zumal es Aufnahmen ohne Ende davon gibt.Frankfurt : Bayern
War es ein Foul oder eine Tätlichkeit. Wenn es ein Foul war ist es eine Tatsachenentscheidung und wird ganz bestimmt nicht nachverhandelt.
Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert, wenn mancher hier auch gerne mit der Rosaroten ( Pinki ) Brille unterwegs ist.Gruß
Werner
Hoffentlich enttäuscht mich die Tante Hertha heute nicht!
Gruß
Martin -
Gruß
Martin
Wie ? es ist noch jemand hinter mir ?man kann ja gar keinen sicheren Tipp mehr abgeben. WaHrscheinlich verliert der BVB heute noch gegen Braunschweig.
Gruß Uwe -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!