Also ich bin zufrieden bis jetzt, das Herta so eingeschlagen ist, ist der Hammer Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Guten Morgen Gemeinde.
Na dann möchte ich Euch einmal gerne meinen Slogan mitteilen.
Willst Du Werner oben sehen musst Du die Tabelle drehn. So einfach geht dass hier.
Der Vorteil von uns Kellerkindern ist, dass wir noch anständig Potential nach oben haben. Die da oben sind doch jetzt schon die gejagten.
Einen schönen Sonntag noch an alle.
Gruß vom Großen Bärchen.
-
Der Slogan ist nicht schlecht.
Wird wohl auch meiner werden.
MfG Django -
Der Fairness halber sollte man die Bonusfragen noch für eine Woche offen lassen.
Ich schätze das es nicht nur mir so ging, das ich die gar nicht gesehen habe.
-
Bogenmass jürgen
unter welchem namen hast du dich denn verstecktIch spiele zum ersten Mal mit und sah es zu spät, dass wohl alle ihren Codenamen aus dem Forum benutzt haben. Ich würde das gerne ändern, weiss jedoch nicht wie. Vielleicht könnte das auch ein Administrator machen.
Ich hatte mich mit pepper codiert.Über den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten aus dem Revier habe ich mich heute besonders gefreut, denn sie haben immerhin einen Punkt geholt.
Ein Lob dem HSV !!!Adios bis zum nächsten Tip an alle Fans, Fussballbegeisterte und - enttäuschte.
Jürgen
-
Respekt Gewitterhexe . Meinen Start betrachte ich mal als .... durchwachsen
-
[...]Meinen Start betrachte ich mal als .... durchwachsen
Ich würde ihn "erwartungsgemäß" nennen.
-
Ich würde ihn "erwartungsgemäß" nennen.
Natürlich nicht :p, ich kann doch aber nicht gleich wieder auf Platz 1 stehen, das wäre doch langweilig
-
ich geniesse mal die Woche (nicht die Minuten !) vor allen Furu-Fahrern zu stehen
wird wohl so schnell nicht wieder passieren ..... -
[...] ich kann doch aber nicht gleich wieder auf Platz 1 stehen, das wäre doch langweilig
Jetzt meinst Du utopisch. Du hast heute echte Probleme die richtigen Worte zu finden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!