Das Foto war doch Deine gezielte Auswahl, Totti ...

Rorbu Kjell live
-
-
Hallo Daniel,
das hatte ich ganz vegessen:
http://www.windfinder.com/forecast/vardoyna
Ds sieht Wellentechnisch für Freitag und Samstag ganz gut aus. Viel Erfolg auf Goltasteinen, Nakkane, Fangen, Leineskallen, und Hysteinen
Die Wetterstation ist auf der Insel Richtung Krossfjord rechts.
Grüße
Dorschseracher
-
Schönen Abend allerseits, da für das Forellenangeln zu viel Wind war , sind eir in die näheren Schären gestartet , was soll ich sagen : Schöne Dorsche bis 81 cm konnten wir verhaften , nicht die Menge aber die Klasse hat gestimmt...
Totti hat die Bilder .... -
Tippfehler : 91 cm ;-))))
-
Man Daniel, Dorsche dieser Größe würden Dich auf Furu dem Pokal natürlich näher bringen, wir werden daher die Statuten leider ändern müssen. Kannst Du bitte auf Totti einwirken, dass er wirklich nur Dorsch-Fotos postet und ihm nicht wieder ein Pollack-Bild reinrutscht... Du verfügst ja über die finanz. Mittel, um hier Druck auszuüben ->...
-
Leider immer noch viel Wind ..
Dennoch konnten wir einige Portionsfische zwischen den Schären rausfischen.Die haben wir teilweise verputzt eben . Oberlecker... Wenn Totti mitspielt gibts auch wieder Bilder.
Nun zum Flughafen , den Rest der Truppe einsammeln ...
Hilsen fra Norge -
[...]Wenn Totti mitspielt gibts auch wieder Bilder.
[...]Klar spiele ich mit. Aber wenn Du die Bilder schickst, wenn ich schon im Bett liege, dann dauert es eben bis zum Folgetag wenn ich von Arbeit komme.
Da sind sie:
Bei dem letzten Bild wusste ich nicht wie ich es drehen sollte. Das war in jeder Lage schief.
-
'n bedden scheef, hett Gott leiv...
-
Respekt Leute, petri
. Wenn Du jetzt da oben so viel Dorsch fängst, können wir uns auf Furu ja ruhig wieder vor die Felswände stellen. Mach´ Dir keinen Koppp, Totti... Du hast alles gegeben, mehr war einfach nicht drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!