Macht nix , aufsteigen ist eh besser als absteigen ...
Rorbu Kjell live
-
-
Daniel hau rein ... oder fährst du nur Boot?
-
Daniel hau rein ... oder fährst du nur Boot?
Vielleicht überlegt er noch wie er Lasse den Meterpollack am schonensten beibringt.
-
Vielleicht überlegt er noch wie er Lasse den Meterpollack am schonensten beibringt.
Qautsch..... obwohl Mainzer, ist er ja nicht lebensmüde
-
Haben heute ein paar Schellis verhaftet , allerdings bläst der Wind so stark dass wir die Schnauze voll haben .
Die Jungs wollen später an einen See die Trutta Farios ärgern.
Ich werde da mal meine Fliegenpeitsche auspacken ... -
Wie sieht´s denn mal wieder mit Fotos aus
-
Wie sieht´s denn mal wieder mit Fotos aus
Habe heute nur ein Bild bekommen. Daniel hat vor lauter Fangen und Filetieren keine Hand für das Fotografieren frei.
-
Sauber.
Das könnte ein Pollack sein.*rolleyes*
Totti................, ich denke Daniel hat so wenig Zeit, da er beim gockeln immer noch den Mainzer Abstieg sucht. -
Hallo Daniel,
freut uns, daß Ihr so gut gestartet seit. Unser größter Dorsch hatte ja nur 77 cm 5Kg (Bericht ist in Arbeit).
Hofe das Wetter bessert sich noch. Viel Erfolg beim Forellen angeln.
Grüße an die Jungs und Glückwunsch zu den schönen Pollacks.
GrüßeDorschsearcher
-
Daniel, hast Du schon mit bekommen, dass die ollen Mainzer die Lizenz für die 1.Liga gestrichen bekommen haben???????*eek*
WAS ??? Die Mainzer haben keine Lizenz für die 1. Liga ??? Nee....oder ??? Die spielen nächste Saison bestimmt nur mit acht Mann, soviel Personal wie die abgegeben haben.....
Sei es drum, in wenigen Tagen geht es erst mal auf gen Norden zur Jagd auf Dorsch und Genossen. Bis ich zurück komme, habe ich auch das Spässle verstandenMann Oh Mann, dieses Jucken in den Fingern .......
Paparoddi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!