So noch zwei Tage dann geht's ab auf die schöne Insel Sotra ins Revier um Glesvaer Member Dorschsearcher ist diese Woche im gleichen Haus und wird mir hoffentlich ein paar Fische übrig lassen. Nun wieder Sachen sortieren , zusammenräumen und und und... Sollte das Wlan funzen werde ich ein paar Zeilen live berichten von unseren 1,50 Lengs , 30 Pfd Dorschen und (sorry Lasse) unseren 90+Pollacks :p

Rorbu Kjell
-
-
Hallo Daniel,
ich wünsche Dir und Deinen liebsten ( fähst ja wohl wieder mit Deinen Kiddis ) einen super spannenden Angelurlaub mit bestem Wetter, schönen Erlebnisen und vor allem super Fischen. Kommt gesund un munter dort oben an und anschließend auch wieder nach Hause.
Gruß
Werner
-
So noch zwei Tage dann geht's ab auf die schöne Insel Sotra ins Revier um Glesvaer
Member Dorschsearcher ist diese Woche im gleichen Haus und wird mir hoffentlich ein paar Fische übrig lassen. Nun wieder Sachen sortieren , zusammenräumen und und und... Sollte das Wlan funzen werde ich ein paar Zeilen live berichten von unseren 1,50 Lengs , 30 Pfd Dorschen und (sorry Lasse) unseren 90+Pollacks :p
Im Lebbe net ... das wagst Du nicht
. Viel Spaß, super Wetter und volle Kisten wünsche ich Euch, Daniel. Live-Bericht wäre natürlich genial
-
Viel Spass mit den Kids und immer nen Schwarm Pollacks unterm Boot#zwinker2* Schönen Urlaub!!
Jörg
-
Daniel,
viel Spaß, volle Kisten und erhole dich gut ! wirste für Furu noch gebrauchen ... -
Daniel, hast Du mal den Link zum Haus ?
-
http://www.angelreisen.de/angelurlaub/rorbu-kjell-nwkje.html Da geht's hin! Ist aber nix für Dich... Bei der Bootsgröße muss man fahren können
-
Wer braucht denn ein Boot... der Könner macht´s vom Ufer
. Dank´ Dir für den Link
-
Hallo Daniel,
ich habe mir gerade einmal Deinen Link zum Haus angeschaut. Sicher eine schöne und erholsame Adresse.
Bei den Kosten die die Hamburger auffrufen fliegt mir aber das Blech weg. Mehr will ich da nicht zu sagen.Gruß
Werner
-
Hallo Daniel,
ich habe mir gerade einmal Deinen Link zum Haus angeschaut. Sicher eine schöne und erholsame Adresse.
Bei den Kosten die die Hamburger auffrufen fliegt mir aber das Blech weg. Mehr will ich da nicht zu sagen.Gruß
Werner
Werner , da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Aber durch Kostenteilung und einer großzügigen großväterlichen Spende doch zu realisieren -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!