Unterkunft für 4 Personen zw Lofoten und Nordordkap für August/September gesucht

  • hallo Boardies,


    wir, das sind maximal 4 norwegenerfahrene Personen im Alter zwischen 47 und 70 Jahren, wollen in diesem Jahr
    mal wieder möglichst ein für uns unbekannters Revier zwischen den Lofoten und den Nordkap aufsuchen.
    Dazu benötigen wir von Euch ein paar Vorschläge mit welchen Revier Ihr im August/September gute
    Erfahrungen gesammelt habt.


    Gern könnt Ihr mir auch ein paar Telefonnummern von Privatanbietern (auch per PN) zusenden.


    Hier ein paar zusätzliche Infos zu den Voraussetzungen:


    -Gute Boote - mindestens 19 Fuß und mit Echolot ausgestattet


    -unsere Aufenthaltsdauer muss irgendwo zwischen dem 22 August und 10 September liegen


    -Angelart: Meeresangelei


    -bevorzugte Fischarten: Dorsch, Heilbutt, Rotbasch,


    -Anreise erfolgt mit dem PKW


    Ich hoffe dass ihr ein paar gute Infos für uns parat habt, zumal wir in der Vergangenheit auf diese Art der Anfrage sehr gute Erfahrungen gemacht haben.


    Vielen Dank in Vorab für Eure Bemühungen.


    M.f.G.


    René

  • Also wenn Ihr auf die Lofoten wollt, dann hätte ich etwas für Euch#zwinker2* Hier ist um diese Zeit Havsei Zeit! Dorsch, Heilbutt und Rotbarsche gibt es hier sowieso:biglaugh:

  • hallo Eike,


    das wäre ja super - kannst Du mir noch ein paar Infos geben zu...


    -Unterkunft
    -Boote und Ausrüstung
    -Lage
    -Preis



    Meinetwegen auch per PN. Wir Vier setzen uns nä. Woche zusammen und legen uns für ein Revier fest. Bis dahin bräuchte ich die Infos.


    Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen.



    M.f.G.


    René

  • Wie lange wollt Ihr denn vor Ort sein und geht es etwas genauer mit dem Datum bitte? Wenn ich die Infos habe bekommst Du sofort ein :hot:Angebot:biglaugh:

  • So ich mach dann mal ein Vorschlag....



    Ferienwohnung 4 - 6 Personen, neu renoviert und eingerichtet 2013 in Reine - Kommune Moskenes. Entweder im Erdgeschoß oder im 2. OG je nach Termin.
    inkl. Endreinigung.
    Waschmaschine, Wäschetrockner, Gefrietruhe groß, im Eingangsbereich befindet sich ein voll gefliester Abstellraum für Angelsachen mit Waschbecken, Duschen, Filetiermöglichkeiten ect.


    Als Boot kommt ein 21 Fuß Smartliner mit 60-80 Ps, GPS und Echolot dazu. Sollte für 4 Personen ausreichen. Boot ist von 2012 also nichts altes:happy:,


    alternativ könnt Ihr auch ein 19 Fuß - 50 PS Aluboot mit GPS und Echolot haben, dass können wir dann ggfs. abstimmen.


    Wochenpreis Wohnung inkl. Endreinigung und Boot ca. 2400,00€.



    Arneiseempfehlung ist Bodø und dann mit der Fähre rüber nach Moskenes bis Reine einmal um die Ecke:biglaugh:



    Sollte Euch das Angebot zusagen, gibt es selbstverständlich noch Infos zum Angeln ect.:hot:

  • Danke Eike und sorry für das späte Feedback. Also dein Angebot habe ich gern aufgegriffen und werde das natürlich mit den anderen Jungs auswerten. Ich teile Dir das Ergebnis mit wenn ich die anderen Drei unter einen Hut gebracht habe (wir setzen uns Ende nä Woche zusammen.


    Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen - ich wünsch Dir /Euch eine Erfolgreiche Woche!


    MfG


    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!