ich hatte auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
Die Tankstellendicht für LPG ist schon sehr dünn, aber man kommt hin, und Erdgas ist da um ein vielfaches schlechter.
Erdgas-Tankstellen
-
-
Also wenn mir mal jemand bestaetigt, das der zweite link, den ich gefunden habe erdgas fuers auto ist - bzw. CNG die offiziele Abkuerzung fuer erdgastreibstoff - ich les es so raus - es sei den, nun gibts noch was drittes - dann habe ich ne norwegenweite uebersicht der fuellstationen gefunden....
und da ergeben sich : 4 stationen in stavanger
2 in haugesund
1 in leirvik / heiane auf storddas sollte fuer ne reise in dem bereich ja dicke reichen ??
stand der derzeitig gefundenen tabelle ist 2011 - ich suche gerne weiter - ich glaube da ein aktueller stand koennte doch den einen oder anderen echt interessieren.problem ist, diese fuellstationen laufen nicht im tankstellennetz, sondern bei den oertlichen energieanbietern mit - wie eben lyse oder skl. das macht das ganze echt interessant - weil da jeder seins macht...
-
Danke für eure hilfreichen Infos und Mühe, habe mir einen Erdgasatlas besorgt bei den Stadtwerken Zeitz besorgt und da sind für ganz Norwegen 9 Erdgastanken aufgeführt. 2 in Stavanger, 1 in Sandnes, 2 in Oslo, 2 in Haugesund, 1 in Lommedalen und 1 in Gamle Frederikstad.
VG
Gunther -
Hallo Frank auf Bomlo,
konnte nun dein Freund mit Erdgasauto in Hirtshals tanken oder nicht?
Lese es aus Deiner Nachricht nicht richtig heraus.VG
Gunther -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!