Hallo Leute,
habe mir kürzlich einen Erdgas-Caddy zugelegt und beabsichtige im August Richtung Stavanger
zu fahren. Habe gehört das in Stavanger und Haugesund Erdgastankstellen sind. Habt Ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und gibt es in Dänemark in Autobahnnähe welche?
Hoffe auf Euere Hilfe.
VG
Gunther
Erdgas-Tankstellen
-
-
@ eli66
schau bitte diesen link - das sollte dir helfen ??
-
na Sven, das sind die falschen Tanken. Erdgas und LPG sind zwei komplett verschiedene Schuhe !
-
aua - danke udo !
das kommt davon, wenn man sich mit so nem alternativen zeugs nicht beschaeft - war fuer mich alles eins....
ich such nochmal....
sorry eli66 - vergib nem dieselfetischisten.
sorry e
-
zweiter anlauf - jetzt sollte es stimmen - ersteinmal ein wenig nachgelesen - also das was lyse hier anbietet ist nen mix aus erdgas und kuhpups (das 33) oder reiner kuhpups (bei 100) - ich hoffe damit ist es das zeugs was dann der caddy verbrennt.
wenn nicht geb ichs auf - mehr gase finde ich nicht.
-
Sprich doch mal den Hersteller des Fahrzeugs an, bzw. Die entsprechende Niederlassung.
Die müssen wissen wo es Futter für ihre Produkte gibt. Auch im Ausland. -
Moin,
ein Freund von mir besitzt auch so ein Auto.
Wir fanden in Hirtshals eine Tanke, welche auch Gas führt.
Richtung Fähre Fjordline halten und beim Aquarium links abbiegen.Ist ne Atomatik- Tanke. Karte und Pin. Der Adapter passte auch auf den Anschluss............ nur lies sich die Terminal- Nr. für Gas nicht eingeben.
Vieleicht können dir auch unsere Flekkefjordfan's helfen.
Ich möchte behaupten, das an der Shell- Tanke in Flekkefjord, welche sich unweit der E 39 befindet, Gas angeboten wurde.
Mal sehen, welche Info's noch kommen.
Jedenfalls, auch für meinen Freund interessant.
-
Sprich doch mal den Hersteller des Fahrzeugs an, bzw. Die entsprechende Niederlassung.
Die müssen wissen wo es Futter für ihre Produkte gibt. Auch im Ausland.Soweit uns bekannt,
wurde gerade in Skandinavien das Angebot an Gas- stationen auf Grund mangelnder Nachfrage gewaltig zurück genommen.
-
unter diesem Link kannst du deine Route eingeben, und es werden dir alle Erdgas-Tankstellen auf deinem Weg angezeigt.
http://www.erdgas.info/erdgaskraftsto…kstellenfinder/ -
Hei Udo,
wenn ich den Routenplaner nutze, zeigt er mir die letzte Tankstelle im Scandinavienpark Handewitt an -leider.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!