Morgen MS Color Fantasy
-
-
10.26 Uhr,ob Jürgen schon ausgecheckt hat.
Bin gespannt wie ein flitzbogen auf seinen
bericht und die Fotos.Hoffentlich hat es seiner
Daggi gefallen.Gruß Holger -
gestern rief er mich aus oslo an...er fand die stadt nicht so norsk..nicht so , wie den rest , der er kennt
die schiffsreise war aber ein erlebnis und er hatte schon 150 fotos gemacht
-
Schade das ihm Oslo nicht zugesagt hat.Währe
doch dann eine runde sache.Naja bleibt das erlebnis
der Schiffsreise. -
Juchu wir sind wieder da. Am Montag hatten wir von Kiel aus eine wunderbar sonnige Überfahrt und vor allem mit sehr glatter See. Gestern Morgen war es dann schon recht windig , aber die Fahrt durch die Fjorde war schon beeindruckend. Ich war schon ganz gespannt auf Oslo, wobei der 1. Eindruck jetzt nicht so schön war. Wir sind dann halt am Hafen ein wenig längs gelaufen. Dort war es auch ganz nett. Hat mich ein wenig an die Hafencity hier in Hamburg erinnert. Mein Herz ging ja auch auf als ich einen Souvenir Laden entdeckt haben. Schon draußen ein riesiger Troll! Und drinnen ging es dann weiter. Die Rückfahrt war dann weniger ruhig. Man was war das für ein Wind! Ich habe es mit Mühe und Not geschafft die Tür vom Deck aus wieder zu schließen, während Jürgen sich kaputt gelacht hat. Dazu kam dann auch noch Regen. Als wir dann wieder Dänemark waren ging es wieder. Ja und nun sind wir wieder in der Heimat. Jürgen schreibt sicher noch etwas ausführlicher und Fotos folgen dann noch
-
-
-
-
Die widerspricht ja auch nicht
-
wie jetzt betten getestet???? ..in eurem alter ..tzz*eek*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!