seit einigen tagen hab ich probleme bei der antwort erstellung.
wenn ich den text geschrieben habe und dann auf "erweitert" oder auch auf "vorschau" und "absenden" klicke
kommt die "vBullentin-Systemmitteilung" ich sei nicht angemeldet und der text ist futsch.
führe ich dann in dieser meldung nochmals die anmeldung (benutzername und passwort) aus, ist der text manchmal da aber meistens auch weg.
das ist bei mir auf dem pc und laptop so und nervt.
hat jemand eine idee was das sein kann oder vielleicht das gleiche problem?

probleme beim antworten
-
-
Hi Sybille, hast du vllt. was an den Sicherheitseinstellungen des Browsers verändert oder wurde der Browser auf was Neueres umgestellt ? Womit bist du denn im INet so unterwegs...
Viele Grüße
Matt -
ich habe firefox 21.0, gerade ebend update auf 22.0
muss mal schauen ob es jetzt besser wird.
habe an den sicherheitseinstellungen nichts verändert auch nicht beim virenprogramm (avira).
auch wenn ich hier im forum das thema wechsele dann flieg ich raus.
das nervt, muss mich immer neu anmelden -
Glaub ich sofort. Würde mal spekulieren das der gute die Cookies mit den Daten aus Anmeldung usw. verliert, aber warum ? Hast du mal versucht den Browsercache komplett incl. aller Cookies zu löschen?
-
ja, den cache hab ich geleert und firefox ist so eingestellt, dass beim schließen die cookies gelöscht werden.
ich glaub, jetzt nach dem browserupdate auf 22.0 ist es wieder in ordnung.
jedenfalls war bei der letzten antwort alles o.k. die vorschau jetzt funzt auch und ich bin seit 20 min. nicht mehr rausgeflogen.
na mal sehen, werde den fall beobachtenmatt
-
Freut mich das es funktioniert. Wenn du Lust hast kannst du auch noch das Add-on "Deconnect" installieren. Das spart Übertragungvolumen, und du hast keine lästigen Tracker in deinem Kielwasser die dein Online-verhalten aufzeichnen.
-
so..... nun bin ich am läppi, der hatte auch noch firefox 21.0
hab versucht zu antworten und...... selbe sch... wie am großen pc, auch rausgeflogen.browserupdate auf 22.0 gemacht und nun sollte es auch hier klappen.
liegt also vermutlich am firefox, weiß der geier was der fuchs da verloren hat.das addon disconnect schaue ich mir morgen mal an
-
Stimmt es war Disconnect, bin im Moment am IPad, da hab ich's nicht vor Augen. Der FF ist normal ein recht zuverlässiges Robustarbeitspferd. Vermute daher das es dadurch behoben wurde, das durch das Update das ganze Umfeld neu initialisiert wurde - ...aber warum ist eigentlich auch egal.
Hauptsache es funktioniert, und der Fuchs verliert keine Losung!
-
leider ist der fehler am läppi doch nicht behoben und ich fliege wieder hier raus
nun weiß ich auch nichts mehr, werd mal ne nacht drüber schlafen.
dieses post jetzt im drittem anlauf -
Hälst du Java aktuell ?
Müsste immer Dienstags ein Update Angebot kommen, hast du mal upgedatet ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!