Haus Naversund 15.6.-22.6.2013

  • Werbung:

      

     

  • Klasse Bericht Jorge.... Vielen Dank dafür. Da habt ihr ja einen schönen Pollack überlisten können.
    Hat euch Susan die Stelle verraten ? :Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin moin Jürgen,

    :Danke: für euren Bericht, ist schon ne schöne Ecke von Norge. Wir wollen in 2014 mal Klaus besuchen und schauen ob da alles so Supa ist wie Sandra & Rolf erzählt haben. Und Suse auf den Großen Zeh tretten:hot: ne hüpfen. Wir wünschen Euch ne schöne Zeit. :wave:

  • Jensen0401
    von dem Muschelernter muß ich mal ein Bild machen , aber erst mal mit meinem Norwegischen Vertriebszentrum wegen Urheberecht kontakt aufnehmen*rolleyes*.
    wegen Tomatensoße: Die Muscheln werden geputz(Mit einer Bürste) dann wenig Wasser mit einer ordentlichen Prise Salz zum kochen bringen. Die Muscheln hineingeben und zudecken. Dabei öfters umrühren bis die Muschel aufgehen. Inzwischen Zwiebeln und Knoblauch klein Würfeln, andünsten und mit gehackten Tomaten (frisch oder aus der Dose ablöschen mit Salz und Pfeffer (evtl Gemüsebrühe) würzen. Dann die Muscheln abgiessen und zu der Tomatensoße noch ein paar Min. köcheln. Dazu Weißbrot. Guten Apettit
    Gruß Jorge

  • hui, fast übersehen wegen Wochenende...
    vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
    In die Gegend muss ich auch noch mal.
    Einen süßen Käfer hat sich der Pollack da angelacht #zwinker2*.
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!