Hallo Norgefans melde mich zurück aus Avik Brygge. Diesmal mit Abenteuer-Zuschlag*eek* 3x Motorschaden, 2x reingeschleppt. Gut daran: beim warten auf
den Skipper: 1 Pollack, 1 Seelachs, 1 Dorsch überdurchschnittlich gefangen. Sind dann auf Yellow Boot umgestiegen. Bekamen aber Geld zurück für das größere Boot das wir nicht nutzen konnten, Seelachs in Mengen da. Keine Dorsche. (Hatten wohl genug zu fressen. Makrelen kamen erst Ende der Woche!!
Zurück aus Avik Brygge 16.6.-23.6
-
-
Schönen Dorsch in der Hand, starken Pollack in der Bütt, zweimal abgeschleppt...
Herz, was willst du mehr?
Und das Abschlepp-Bild ist doch mit Geld nicht zu bezahlen
Gruß Michael -
das versteh ich jetzt nicht lasse
hat mit eurer tour rein gar nix zu tun und ich hoffe, du låsst diesen spruch løschen
danke fromms fuers einstellen , supi fånge
-
Upps, bin gerade selber darüber gestolpert, sorry. Mods, könnt Ihr mein vorheriges Posting bitte löschen... danke. Sorry nochmals, mein Fehler.
-
Danke fürs Einstellen und dass ihr die Dorsche größtenteils vor Udvare gelassen habt
Habt ja trotzdem ein paar schöne Dinger gefangen...
-
Upps, bin gerade selber darüber gestolpert, sorry. Mods, könnt Ihr mein vorheriges Posting bitte löschen... danke. Sorry nochmals, mein Fehler.
Danke ...
-
Hallo Hasehern, gern geschehen wegen der Dorsche. Bin eher der Pollack-Fan am Felsen mit leichtem Gerät. War aber diesmal nicht so erfolgreich. Am letzten Tag vor dem Felsen, Karte Lindesnes RE5 2 Pollacks. Die großen Pollacks und Dorsche UV7, UV8, falls ihr dieses Jahr noch zum Angeln fahrt.xx#,Gruß Fromms
-
Hallo Fromms,
wie jetzt 3x Motorschaden? Ich war selbst schon 2 mal in Avik und hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl. Was für Boote hattet Ihr? Wir hatten immer ein Yellow Boot und keine Probleme.Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen, der 1. Motorschaden war beim Yellow Boat, hat 3 Tage gestanden. Ritzel vom Anlasser drehte sich nicht. Schnell behoben. (Rostlöser gesprüht). 2x reingeschleppt, Maxi Boot 24 Fuß, 25 PS.Haben auf das Maxi-Boot verzichtet und haben das Yellow Boat behalten, keine Probleme. Mfg Wolfgang
-
Hallo Wolfgang, wichtig ist daß alles gut gegangen ist und euch schnell geholfen wurde..,-(
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!