Heute 18.25 auf Arte.
An der Nordseeküste. Über den europäischen Hummer.
Helgoland-Hummer, Heute 18.25, Arte
-
-
Willimann, danke für den Tipp!
Sehr unterhaltsam die Sendung. Übrigens sieht man mantafahrer live vor Ort, wenn auch nur kurz.
Wer die Sendung verpaßt hat:
http://videos.arte.tv/de/videos/an-d…5--7564112.htmlÜbrigens würde ich mir wünschen, wenn die "Sendungs-Melder" nicht immer nur "heute"
in die Betreff-Zeile eintippen würden sondern zusätzlich das konkrete Datum. Einfach deshalb, weil
wenn man die Nachricht einen Tag später liest, könnte man auf den Gedanken kommen die
Sendung läuft an dem Tag, an dem man die Mitteilung liest.Gruß
Friedel
-
Danke für den Hinweis. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
-
Da ich ja mit Horst auf Michas Insel war fand ich diesen Film sehr lehreich. Ich hab nur bei diesem Film die Schattenseiten der Insel vermisst. Das viele dieser Vögel an unsern Platikmühl verenden, und an den Resten der Netzen die an die Insel gespühlt werden.
Micha hat mir erzählt das Es auf der Insel keinen Fischfang mehr gibt und das ist auch gut so. Da ich am Tag unserer Abreise beobachten konnte die Vögel von einer bestümten Stelle stendig angeflogen sind um Nestmaterial zu besorgen was Pflanzlich ist.
Solte man diesen Bereich nicht nur mir Warnzeichen sondern mit Verbots Schildern versehen.
An
y
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!