stimmt das JÜRGEN ?
dann noch eine Frage: Gibbet auch türkische Platten....->..wir sehen uns....
Nein Mojo ,ich mag das Zeugs(Knobi) nicht,und nu weiß ich auch warum ich am liebsten Deutsches Essen mag was ich selber koche.
stimmt das JÜRGEN ?
dann noch eine Frage: Gibbet auch türkische Platten....->..wir sehen uns....
Nein Mojo ,ich mag das Zeugs(Knobi) nicht,und nu weiß ich auch warum ich am liebsten Deutsches Essen mag was ich selber koche.
Freundschaften kann man nicht kaufen, die muss man ERLEIDEN....
Jürgen
aber mit dem Essen hast du recht. Es geht nichts über eine vernünftige deutsche Küche. Alle Bundesländer haben da ihren Reiz. Ob im Osten, Süden, Norden oder Westen. Überall gibt es leckere, einheimische Gerichte, die auch einen internationalen Vergleich standhalten würden. Was hilft mir ein chines Büffet, das immer das gleiche bietet, oder Souflakia, Pizza oder sonstwas.
Dann lieber als Vospeise Achatschnecken in einer leckeren Käse-Sahnesauce und dazu, der Jahreszeit entsprechend, Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Zimt-Bratapfel. Dazu ein leckeres Bitburger...oder auch zwei
Jürgen
aber mit dem Essen hast du recht. Es geht nichts über eine vernünftige deutsche Küche. Alle Bundesländer haben da ihren Reiz. Ob im Osten, Süden, Norden oder Westen. Überall gibt es leckere, einheimische Gerichte, die auch einen internationalen Vergleich standhalten würden. Was hilft mir ein chines Büffet, das immer das gleiche bietet, oder Souflakia, Pizza oder sonstwas.Jp
Dann lieber als Vospeise Achatschnecken in einer leckeren Käse-Sahnesauceund dazu, der Jahreszeit entsprechend, Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Zimt-Bratapfel. Dazu ein leckeres Bitburger...oder auch zwei
Johannes Wenn du das dick gemachte für mich weg lässt ist der Rest was gaaaanz feinesLC:)
Johannes
Wenn du das dick gemachte für mich weg lässt ist der Rest was gaaaanz feinesLC:)
okay okay.. ess ich halt zweimal, hab dem Koch schon zigmal gesagt das die Portionen zu klein sind. Scheiss Verwandschaft....
Falschen Thread dieser hier ist von 2013, macht hier bitte weiter KLICK
hab hier mal aufgeräumt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!