Penn 49L Super Mariner Linkshand

Julegave

• @ harzer,

seh ich duester - dass sich einer davon trennt ( ich jedenfalls nicht - auch wenn sie nur noch " reserve " ) zumal die nachfolgerin unter dem label von wft wohl eher ne parodie des originals ist.

in den staaten ist sie bei ebay preisguenstig schiessbar , schaust du :

http://www.ebay.de/sch/i.html?…uper%2Bmariner%26_arr%3D1

vielleicht ne moeglichkeit fuer dich ?

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Hallo Fjordsven,

ich befürchte es auch, dass sich wohl kaum einer von diesem Teil trennt. Aber einen Versuch ist es wert! Mit ebay in den Staaten?? Weiß nicht so recht?? Wer weiß, was da das Porto und vielleicht auch noch Zoll kostet??

Ich denk mal drüber nach.

Trotzdem, vielen Dank!!

Gruß aus dem Harz!!

• @ Harzer

ich weiss das etliche user hier im forum (fast) staendig in den states kaufen und senden lassen, da sollten sich nebenkosten erfragen lassen ( fragethread unter " sonstiges " - mein vorschlag ) - bezahlung ist ja bei ebay ne sichere schiene machbar.

ich habe mich nun mal, durch deine anfrage daran neugierig interessiert ,umgeschaut - gebraucht im deutschsprachigen raum habe ich bisher - null treffer.

aber es gibt hier so etliche "Rollenfreaks" - vielleicht kommt noch was.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Du kannst ungefähr 35€ Versandkosten und 20% Mehrwertsteuer auf Kaufpreis und Versandkosten rechnen, evtl kommen noch 3% Zoll dazu. Somit landest du bei den angebotenen Rollen bei ca 100€, und die sind in einem erbärmlichen Zustand. Würde es nicht auch eine Super Senator tun? die gibt es bestimmt schon günstiger.

Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

• Manchmal beisst man sich fest!! Es soll eine 49'er Penn werden!! Wenn nicht heute, dann Morgen oder... nächstes Jahr! Gut Ding will Weile haben!! Das wird schon irgendwann. Ein Bekannter von mir hat es auch geschafft und ist absolut begeistert!!

Gruß Harzer

• Jo so hat jeder seine Vorlieben, ich hatte mir zu Anfang auch 2 Stück aus Amiland gekauft, aber ich war froh das ich sie in der Bucht wieder los geworden bin- absolut nicht mein Stil. Hab mir dann SS113h s zugelegt und jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Penn Torque 300Ld.

Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!