Ich kann hier keine Fotos mehr hochladen, per e Mail gehts woran kann es liegen?
Gruß Rudi
Ich kann hier keine Fotos mehr hochladen, per e Mail gehts woran kann es liegen?
Gruß Rudi
Deine Bilder gesamt oder einzeln zu könnten zu Groß sein. Kann man z.B. mit Irfan View runterrechnen.
Matt
nicht wundern, Rudi. Ich habe Dein doppeltes Post verschwinden lassen.
Rudi, es kann sein das die Bilder wirklich zu groß sind.
Ich kann meine mit dem Windows Bildbetrachtungsprogramm verkleinern.
Dann sollte es eigentlich klappen. Und ich habe ...............so glaube ich jedenfalls mal hier gelesen, dass Du nicht mehr als 10 Bilder auf einmal hochladen kannst.
Bei mir war heute bei 7 Schluss, kann aber auch am Gesamtvolumen liegen.
Das lässt sich mit vers. Einstellungen serverseitig genau administieren.
Matt
Moin zusammen, es war ein einzelnes Foto 161 KB , ein roter Punkt mit Ausrufungszeichen ist alles was erscheint, und diese Bömischen Dörfer.
[ IO Error Event type="io Error" bubbles=false canclable=False event Phase=2 text" Error 2038]
Gruß Rudi
Hallo Rudi!
Habe auch gerade mal getestet und es geht bei mir.
Bis jetzt spricht es für einen "Einzelfehler".
Sprich - es ist davon auszugehen, dass es an Deinem System liegt.
Wenn also kein Datei-Endungs-Fehler vorliegt, musst Du erst einmal Plan B ausführen.
Befreie Deinen Rechner von allen Cookies und Internet Ballast und probiere es noch einmal neu.
Klingt banal - reicht aber oft schon aus.
Rudi mach mal deinen Router für 20 Sekunden stromlos, dann wieder einschalten. Dann warte, bis er sich wieder eingeloggt hat. Danach sollte es klappen.
Hoddel
Na dann wolln mer mal schaun obs klappt, aber es tut sich nix immer das gleiche.
Gruß Rudi
Welchen Browser benutzt du - IE ?
Hast du den Upload mal mit Firefox oder Safari versucht ?
Matt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!