Traumhütte in Nusfjord - Lofoten zum Hammerpreis!

• Schwups erste Woche ist weg vom 21.12. - 28.12.2013:klatsch:

Also im Winter gibt es kaum schönere Ecken und das Eisangeln ist sicherlich eine Alternative, sorry soweit hatte ich noch nicht so schnell gedacht, aber es gibt ja auch Kenner der Ecke im Forum:baby:

Anfragen auch unter nordlicht.eike@yahoo.de

• Ja Alfred das ist so eine Sache. Wir haben hier 6 Monate Touritouren gemacht von Svolvær bis Å auf der Vestfjordseite und der Atlantikseite...es kam überall immer der selbe Satz....Boah ist das schön hier...
    Ich könnte mich nicht festlegen wo der schönste Platz ist aber auf jedenfall gehört der Nusfjord und die Umgebung dazu. Wir sehen uns ja vielleicht noch dieses Jahr#zwinker2*

Nun laß die Ålesund - Krankenschwestern in Ruhe und werde schnell wieder fit. Ich freuen mich auf Deine nächste Nachricht:baby:

• Folgende Wochen sind belegt: 10.08.-24.08.2013
    07.09.-18.09.2013
    12.10.-22.10.2013
    21.12.-28.12.2013

Rest ist noch zu haben:hot::hot::hot:

• Die meinte ich Bernd:happy: selbstverständlich auch mit Raucherbalkon:biglaugh: Zum Boot keine 10 Minuten Gehweg aber Deine Angelsachen kannst Du auch in einem Raum am Bootsanleger einschließen und selbstverständlich mit Filetierplatz. Liegt alles bei der Rorburanlage von Nusfjord aber die Hütte ist weit genug weg um nicht den Trubel zu hören. Übrigends auch ein super Restaurant ect. an der Rorburanlage.

Die 3 Seen um die Hütte sind auch super Forellen und Saiblingsgewässer....auf Sicht:hot:

• Die meinte ich Bernd:happy: selbstverständlich auch mit Raucherbalkon:biglaugh: Zum Boot keine 10 Minuten Gehweg aber Deine Angelsachen kannst Du auch in einem Raum am Bootsanleger einschließen und selbstverständlich mit Filetierplatz. Liegt alles bei der Rorburanlage von Nusfjord aber die Hütte ist weit genug weg um nicht den Trubel zu hören. Übrigends auch ein super Restaurant ect. an der Rorburanlage.

Die 3 Seen um die Hütte sind auch super Forellen und Saiblingsgewässer....auf Sicht:hot:

Joh, danke dir ich hatte kurz vor dem Post die Suche bemüht und die dann auch gefunden.
    Also meine LG hat ständig was!!!! Jetzt bemängelt sie schon wieder, dass sie wenn ich alleine zum Angeln raus fahre sie dann gerne von der Terasse Blick auf den Fjord hätte !! Was soll ich nur mit ihr tun?? Vor kurzen hatte sie noch Angst vor Norwegen, jetzt wird sie langsam unverschämt, immer Ärger mit den Frauen!!
    Gibt es irgendwo noch ein Foto von der Hütte wo man den Blick vom Balkon auf den See erkennt? Ich versuche ihr dann zu erklären das ein Blick auf einen See ja genau so reizvoll ist, wie der Blick auf den Fjord! Außerdem versuche ich sie noch zu locken, dass sie dann eben auf Forellen angeln kann wenn sie wegen Wind Angst hat mit mir auf den Fjord zu fahren!! :biglaugh:

LG Bernd

• Bernd, erzähl Deiner Frau mal, dass der Fjord Nusfjord ein schnuckeliges kleines Fjördchen ist, der so geschützt liegt, da muss es schon direkt aus Osten voll stürmen, bevor das da ungemütlich wird, und das passiert höchstens mal im Winter. Fische gibt's da überall in Sichtweite vom Anleger auch und wahrlich nicht die schlechtsten. Lies evtl. den letzten Teil von meinem " Reisebericht " Uwe auf den Lofoten unter Nordnorwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!