merkwuerdige ansicht des forums

  • ich benoetige mal eure hilfe,


    ich habe ploetzlich eine merkwuerdige ansicht in den threads.


    waerend auf der hauptseite des forums und in den einzelnen unterforen alles wie gehabt ist, sieht es in den threads alles - " untereinander " und streng nach linker anschlag sortiert aus. - also keine trennung mehr zwischen userbild - thema etc. sondern alles untereinander weg, fast als wenn ichs mit nem smartphone ansehe.


    auch die reiter fuer antworten etc haengen alle irgendwo im nirgendwo -


    im bereich benutzerkontrollzentrum - also pn und so - ist es wie davor, auch wenn ich hier nun auf vorschau klicke, sehe ich es gewohnt " sortiert ".


    ich habe mich nun ne weile gespielt, mit allen moeglichen varianten - bekomme es aber nicht geflickt.


    hat jemand ne idee - was sich da verstellt haben kann ? ( mir ist eigentlich kein klick bewusst, der das ausgeloest haben sollte )


    einzigste veraenderung - ich habe das neue java update eingezogen ( allerdings gings danach erstmal normal weiter )


    Ps: das ganze in opera - und was anderes gibbet bei meiner kist auch nicht....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Ich habe auch den Opera und keine Probleme mit der Forumsansicht.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!