Spangereit/Oksnevik am Grönsfjord im Juni 2013 Teil 2
-
-
Echt schöne Bilder
-
Hallo Olli
vielen dank für deinen Reisebericht und die tollen Bilder
. Skreli hab ich mir mal oben auf meine Liste gepinnt. Ich hoffe mal, dass sich das mit den Fischi´s noch bessert, sonst muss ick och noch ne Kuttertour einplanen...:). ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.....
Gruß Jens
-
Natürlich brachte die Kuttertour die großen Fische. Aber wir haben ja nach anfänglicher Fischflaute dann auch im Fjord u. in den Schären von Korshamn gefangen. Sicher ich hatte auch schon erfolgreichere Zeiten erlebt aber mein Tiefkühlschrank zu Hause ist ausreichend gefüllt. Ihr fahrt ja im August u. da ist es fischtechnich meist besser. Erholt haben wir uns super bei dem Wetter sowieso. Ja u. Skreli da müßt ihr wirklich hin echt sehenswert.
Lg Netti u. Olli -
Nix zu danken mein Freund,ICH hab zu danken.
Unsere Tür ist immer für Euch offen. Liebe Grüße an Netti und den Rest deiner Rasselbande. Qualmt der Räucherofen schon ?
-
Nee Frank der qualmt noch nicht, liegt alles noch auf Eis. Eigentlich hatte ich ja bis einschl. heute Urlaub aber bei mein Arbeitgeber brennt mal wieder die Luft u. so habe ich das Kreuze schon dieses Wochenende hinhalten müssen mal so von einer Stunde zur anderen. So ist das geplante Räuchern erst mal ins Wasser gefallen. Aber das bekommen wir noch auf die Reihe. Muß erst mal wieder etwas Ruhe auf Arbeit rein kriegen. Wir kommen immer wieder gerne zu eurer offenen Tür . Nichts ist schöner als zuwiesen das man Freunde hat in Norge.
Grüß die Kerstin ganz lieb u. die beiden hübschen Schnuffelnasen (echt schöne u. sehr liebe Tiere) .
Sei gegrüßt mein Freund der Olli -
Hi Olli
Vielen Dank für Wort und Bild
, sind gestern auch erst aus Bømlo zurück.
Mona
und Achim
-
Schöner Bericht. Bei den Bildern von Skreli musste ich ja schmunzeln, hab fast die selben Motive festgehalten :-). Klasse.
-
Schöner Bericht. Bei den Bildern von Skreli musste ich ja schmunzeln, hab fast die selben Motive festgehalten :-). Klasse.
Ja Paul habe ich auch festgestellt aber Skreli kann man hier nicht oft genug erwähnen u. mit Bilder untersetzen auch wenn sie sich oft gleichen. Und es gibt noch immer Naffen die schon lange hier im Forum sind u. Skreli noch nicht kennen obwohl sie mehrmals in der Gegend waren ( s. Hailbutt). Der hat aber jetzt Skreli in seiner bevorstehende Urlaubplanung ( f. Aug. 2013) aufgenommen ,wurde auch Zeit sonst ist dem lieben Hailbutt sein Markenzeichen ja dieses
. Ja u. da helfen mehrere Hinweise zur gleichen Sache schon, mal wird ja auch ein Hailbutt wach.
LG der Olli -
....
schon wach Olli und versprochen, ich seh dieses jahr den Skreli....
Der (wache) Jensemann grüßt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!