Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es Wracks gibt um hidra flekkefjord und Co?
Wenn ja wo sind sie und lohnt es sich dort zu angeln
Gruß Philipp
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es Wracks gibt um hidra flekkefjord und Co?
Wenn ja wo sind sie und lohnt es sich dort zu angeln
Gruß Philipp
Es gibt auf der Ecke einige Wracks, z.B. die MS Gudrun. Ein direktes Angeln dort lohnt sich eigentlich nicht. Es gibt bessere Stellen. Denn durch den felsigen Meeresboden gibt es unendlich viele Stellen, wo sich die Fische aufhalten. Deswegen sollte man auch an den Kanten angeln.
Hoddel
An der Gudrun kannst Du eine weitere "Schlacht" ausüber....eine teure Materialschlacht!*eek*
Ok dann lassen wir das mal lieber danke euch trotzdem
Schick mir mal ne PN mit Deiner Mail Adresse dann bekommst Du eine Karte mit ca. 150 Wracks
Ist nur die Frage ob Du die dann auch findest auf dem kleinen Echolot!
Wrackangeln hat vor allem dann Sinn, wenn der gesamte Grund der Umgebung aus Sand besteht (Ostsee z.B:). Dann wird ein Wrack zum künstlichen Riff. Aber dort, wo der Grund eh schon voller Felsspalten ist, geht man in punkto Hänger nur ein zusätzliches Risiko ein.
Hoddel
Genau so ist es, Horst. Wracks sind quasi Oasen inmitten von weitläufigen Sand- und Schlickböden......
Ich höre immer Wrackangeln habe aber selber noch keins gefangen. Wie schmecken die eigentlich?
Schau mal hier Klaus:
[TABLE='class: grid, width: 835']
[tr]
[TD='width: 103, align: left']Vrakfisk
[/TD]
[TD='width: 135, align: left'] Polyprion americanus[/TD]
[TD='width: 103, align: left'] Wreckfish[/TD]
[TD='width: 97, align: left'] Vrakfisk[/TD]
[TD='width: 109, align: left'] Vragfisk[/TD]
[TD='width: 127, align: left'] Wrackfish[/TD]
[/TABLE]
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!