Ingo und ich sind eine Woche in Ägypten (Marsa Alam) gewesen zum Sonnen äh Schnorcheln und haben tolle Bilder von vielen bunten Fischen machen können. Aber seht selbst, was wir gesehen haben:
Nur zum Anschauen - Die Fische des Roten Meeres
-
-
Es geht weiter:
-
Und so sehen erholte Urlauber aus, die bei Temperaturen bis 43 °C (OK in der prallen Sonne und 29 °C im Schatten) und Wassertemperaturen von 26 °C es sich haben gut gehen lassen:
-
Hi Kirsten.... und Ingo;
Atemberaubend schöne Bilder
Ihr seht beide richtig toll erholt aus....
Könnt ich auch gebrauchen....
*GrußScali* -
schöne BIldchen habt ihr hier eingestellt.
Vielen Dank -
Beeindruckend diese Artenfülle. Wirklich schöne Bilder.
-
Das sind ja wirklich richtig schöne Bildchen.Offenbar ein top Urlaub,oder.
-
Hi Jerry, der Urlaub war mehr als Top. Es hat einfach alles gestimmt, auch wenn die letzten beiden Tage etwas windig waren. Anfangs lag das Rote Meer als "Ententeich" vor uns, Dienstag und Mittwoch sah es schon anders aus, aber es war noch herrlich warm.
-
Junge junge, da habt Ihr ja scheinbar wirklich einen tollen Urlaub gehabt, die Bilder sind super Spitze
Der Baby Rochen ist ja wirklich süss;)
-
Und so sehen erholte Urlauber aus, die bei Temperaturen bis 43 °C (OK in der prallen Sonne und 29 °C im Schatten) und Wassertemperaturen von 26 °C es sich haben gut gehen lassen:
Diese Temperaturen sind für meine Teuerste das Minimum
für die schönen Bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!