Reisebericht: Lista/Borhaug die 2.

  • Habe mir eben noch mal alle Teile angesehen. Die ganze Aufmachung, kleinen Berichtsteile, Randbemerkungen, dazwischen die genialen Fotos... einfach nur klasse. Ganz großes Kino, Steffen.. ganz ehrlich :baby:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Werbung:

      

     

  • Ich habe die ganze Tour "noch" heimlich verfolgt und finde es super das sich jemand wie Steffen bereit erklärt das ganze als Bericht zu verfassen. Wenn ich das ganze richtig interpretiere hat Steffen wohl auch den größten Teil organisiert und alle Bilder von den Teilnehmern bekommen um einen umfassenden Abschlußbericht in Tagesform zu gestalten,oder habe ich das falsch verstanden?


    Das ist Dir sehr gut gelungen:Danke:


    Etwas wundere im mich aber auch, dass kaum Teilnehmer etwas ergänzendes dazu schreiben aber das kann ja dann nach dem letzten Tagesbericht los gehen.


    Warum die Erwartungen nicht erfüllt wurden kann ich nicht verstehen ( habe ich in einem Beitrag gelesen). Ich war 2007 das letzte Mal in Borhaug nicht mehr als Angelurlaub sondern nur zum genießen dieser tollen Ecke. Es ist doch logisch, dass es in Borhaug viele Ausfalltage gibt und Fische von fast 1 Meter sind nun mal für Südnorwegen wirklich echte Ausnahmen außer vielleicht der Leng.
    Wir haben immer gesagt, wenn wir Glück haben kommen wir in einer Woche 1- 2 mal zum Angeln. 12 Jahre sind wir insgesamt dort immer zur Osterzeit gewesen. Bis auf eine Ausnahme immer 1 Woche. Nie mehr als 2 Angeltage waren möglich ohne sich in Gefahr zu bringen aber dann haben wir auch immer ordentliche "Südnorwegenfische" gefangen. Es ist schon eine ganz feine Ecke und oft kann man auch sehr schönes Licht dort sehen mit ganz vielen tollen Farben aber es gibt leider zuviel Ausfalltage wenn es sich nur ums Angeln dreht. Das habt ihr aber ja auch selber erlebt.


    Ich bin allerdings schon bei meinem 2. Norwegenurlaub (1981) vom Norden infiziert worden und habe irgendwann den Süden nur noch als Familienurlaub gesehen wo ich vielleicht mal zum Angeln komme. Also da bin ich sicherlich kein Parameter:biglaugh:


    Ich freue mich auf weitere Berichte, Stimmen der Mitreisenden und weitere so tolle Bilder. Für mich ist das auch ganz großes Kino Steffen und bitte weiter so.:baby:

  • vllt sollte man zur erklårung mal sagen , dass nicht alle teilnehmer der tour auch mitglieder in unserem forum sind.
    von daher ist es super, dass steffen sich bereit erklårt hat, alles zu sammeln, einmal durchzuschuetteln, zu wuerzen und uns mundgerecht zu servieren ...:baby:


    meiner meinung nach viel sinnvoller, als wenn jeder einzelne berichte schreibt, welche sich dann doch wiederholen. zudem haben auch viele probleme , bilder hier einzusetzen, bzw gedachte worte so zu formen, dass fuer uns am ende ein amuesanter , intressanter bericht heraus kommt...


    alles richtig steffen schatz ..mir machts spass zu lesen und sich fast so fuehlen, als ob man dabei war :kuss:

  • Was ich bedauerlich finde, ist, daß von Deinen Mitstreitern keiner einen aussagefähigen Kommentar zu Deinem Bericht abgibt. Es gibt doch sicherlich auch aus den einzelnen Häusern genug zu berichten was erwähnenswert wäre.


    Weiter so


    Ja die ein oder andere Geschichte die ich nur gehört habe und Ihr erlebt habt, dürft Ihr gerne vertiefen! (Abschleppaktion, Angeln in Flekkefjord oder Farsund usw.)
    So und jetzt geht es an die Minkwal Geschichte!
    Das Video habe ich schon bei Facebook https://www.facebook.com/pages…DE/186698631371914?ref=hl hoch geladen und der Rest kommt im Bericht!:klatsch:


    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Na weil Jan doch wieder die ganze Woche nur Party gemacht hat und nach dem Nordkap Besuch gar kein Bock auf angeln hatte ->..


    Was war da bloß wieder los ????


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!