Hallo liebe Nafen Freunde und Freundinnen,
in weniger als 73 Stunden heißt es auch für mich und meine in diesem Jahr etwas zusammen geschrumpfte Truppe wieder Abfahrt mit Ziel Traumland.
Bis dahin darf ich allerdings noch einmal nach NRW fahren um ein paar nette Händler von mir zu besuchen.
Am Donnerstag ist dann der Einkauf für die Frischen Lebensmittel angesagt und nach einigen Stunden Schlaf geht es zwischen Mitternacht und Einuhrmorgens auf die Piste. Wie in den letzten 3 Jahren heißt unser Ziel auch dieses Jahr wieder Vik-Brygge in der Komune Nord-Tröndelag. Einen Lifebericht wird es wohl eher nicht geben, dafür nehme ich meine gute Camera mit um Euch danach mit schönen Bildern und hoffentlich spannenden Geschichten zu verwöhnen. Drückt also dem Hubi, dem Clausi und mir die Daumen dass alles gut geht und wir Euch nach dem 23. Juni ein paar schöne Bilder präsentieren können.
Mein bester Freund Thomas aus Hessen würde Euch jetzt noch folgenden Satz mitgeben.:cool:
Ei isch bin ja so ufgerescht isch könnt merr fast äh Loch in de Bobbes freun Upps jetz is es passiert
Also tschö mit Ö und bis bald in diesem Kino.
Gruß
Werner ( Alias Store Bamse oder auch dass Große Bärchen )