Moin Andre,
gerade erledigt
Viele Grüße Frank
super Vielen Dank
Moin Andre,
gerade erledigt
Viele Grüße Frank
super Vielen Dank
super
Vielen Dank
... und auch schon eingepflegt :p:p:p, so daß es alle lesen können.
Hallo Frank ! Besten Dank für die Bilder und die anderen Tips.Nun habe ich schon ein bischen Durchblick.Eine Frage noch .Wie ist das mit dem betanken der Boote .Gibt es eine Tankstelle ,wenn ja ,wo und welche Karten oder Bargeld werden aktzeptiert?
Hi Jerry,
Du hast auf halbem Weg nach Hoekkelboane, fast genau in der Mitte 2 Tankstellen. Diese liegen fast gleich auf. Wenn Du vom Haus kommst liegt rechts Skjerret mit Tanke, gleich dahinter links Brandasund mit Tanke. Beide nehmen Visa. Bei Skjerret gibt`s auch Krabben, Walfleisch usw., die werden Dir gleich vom Chef unter die Nase gehalten
Souveniers, Boller og Kaffee ( Zimtschnecke ), Angelzubehör usw. bei beiden. Mit ner Dieselschnecke ne halbe h.
Auf dem Bild siehst Du- es ist nicht weit
Viele Grüße
Tschuldigung,
das letzte ist von Bergen. Es muß soooo aussehen
Das ist ja der Wahnsinn ,da könnte man doch glatt vorm Angeln noch Kaffeetrinken.Und die Tanke auf dem Weg zum Angelplatz.Das ist ja dann ein kleiner Truckstore oder so was ähnliches,wenn man noch allerlei kaufen kann.Danke für die Bilder.
ja Jerry,
kannste alles kaufen, sind Bunkerstationen. Denk bei der Planung aber dran, dass Øl am Sonntag nicht verkauft wird.
Wir hatten aber auch schon, da hatte der Chef von Skjerret das Schild davor weggenommen. Er hat nur .
Hab übrigens auch noch Bilder von Knatten gefunden.
LG Frank
Mit den Bildern machst du mich ganz verrückt,ich könnte sofort lossausen.Mit der Tanke ,das finde ich ja äusserst praktisch.
die steile Treppe runter; war früher derWeg zur Hütte. Jetzt ist alles neu gemacht und kannst mit dem Auto bis vor die Terasse fahren. Auf dem Bild mit der Str. zwischen den beiden Masten- rechte Seite liegt besagter Forellensee. Standpunkt bei der Aufnahme war die steile Treppe- oberste Stufe
ein schöner bericht,vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!