Frischer Fisch kann in D 5 Tage alt sein. Eine Makrele würde ich nach 5 Tagen max in den Hummerteiner packen
Diskounter Vakumiergerät
-
-
Fünf Tage?
Dann hattest du aber Glück gehabt.
Hoddel
-
Moin Moin Leute,
heute auf Bömlo frisch eingeschweisst und von allen für gut befunden, funktioniert tadellos indem ich die Filets in die offene Kiste lege damit sie nicht im Wasser schwimmen
- siehe rechts im Bild - dann die Filets mit Küchenkrepp getrocknet und ab in die Tüte vom Forumpartner.
Klar der Preis des Gerätes - aber wir haben durch drei geteilt. -
So kenne ich das von meinen Gästen die haben dann immer mehr Plaste wie Fisch in der Truhe
-
So kenne ich das von meinen Gästen die haben dann immer mehr Plaste wie Fisch in der Truhe
Wieviel Plaste ich einfriere ist dann aber auch immer noch meine Sache, und wir sind ja noch am ausprobieren......
-
Ich habe doch schon geschrieben jeder wie er will#zwinker2*
-
die Folie gibt es übrigens hier..... oder auch woanders....
Viel zu teuer !!!!! Bei Ebay bekommste für 22,50 € 1200 m Frischhaltefolie - bei Penny ( 0,99€ pro 75m )bekommste für 22,50 1704 m Frischhaltefolie
-
Viel zu teuer !!!!! Bei Ebay bekommste für 22,50 € 1200 m Frischhaltefolie - bei Penny ( 0,99€ pro 75m )bekommste für 22,50 1704 m Frischhaltefolie
Steffen....mit 45 cm Breite?
-
Frischhaltefolie und Vakuumierer sind 2 verschiedene Sachen, die nicht zusammen passen.
Nur mal als Randbemerkung.
Hoddel
-
Hast Recht Horst.... hat sich einfach so ent"wickelt".... siehe #20......#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!