Ich melde mich auch mal zurück!! 10 Tage fantastisches Wetter mit Temperaturen bis 26° und null regen liegen nun hinter uns. Ein Jahr lang darauf hin gefiebert und sich vorbereitet haben sich auf jeden Fall gelohnt. Lange Rede kurzer Sinn es war ein Urlaub der Spitzenklasse: Wir fingen mit 5 Mann 25 Heilbutts, etliche Dorsche und Pollacks. Herausragend war der "Nachläufer" den ich leide nicht verwerten konnte. Aber Butt auf Sicht ist schon was Sensationelles.*eek* Mehr Adrenalin geht wohl nicht. Ich lass mal Bilder für sich sprechen.

Vikna 2013/Die Røyber Tour!
-
-
Hammer !!! Das klingt richtig gut - so geiles Wetter in Norge während dessen hier die Welt unter ging und dann noch die Ausbeute
-
-
Klasse
, allein das super Wetter über die gesamte Zeit ist ja schon wie ein 6er im Lotto. Petri zu Euren super Fängen, glaube ich nur zu gern, dass das eine super Tour war.
-
Na Glückwunsch Jörg.
Hoffentlich haben wir in zwei Wochen auch so viel Glück.
Gruß Matthias
-
Sauber abgeräumt , Jörg! Dickes Petri!
Danke für die ersten Eindrücke!
Da darf gerne noch mehr kommen
-
Na dann mal Petri Heil zu den schönen Fängen
-
-
Des weiteren möchte ich nochmal ein Lob an Roy aussprechen. Nicht umsonst hab ich die Tour so genannt! Es waren wirklich die Royber-Jig-Spiele vor Vikna! Fängig war der Sandaal in Pink Pu....! Eine wahre Fangmaschine. Auch was die Haltbarkeit der Köder von Roy angeht spielen diese in einer anderen Liga als die "Weichgummis" aus dem asiatischen Bereich. Danke Roy und mach weiter so. @ Matti: Wir müssen nochmal über Drag reden. Haben die Anlage nochmal besucht. Gruß jörg
-
Ich stimmer Dir uneingeschränkt zu auch hier ist Pink Pussy DER Köder ob als Sandaal oder Langsamläufe. Røyber baut richtig gute und solide Köder, besser geht nicht!
Tolle Fische und tolle Bilder, wenn es paßt, dann paßt es eben! Sei Dir und allen von ganzen Herzen gegönnt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!