ich finde es auch vollkommen richtig die gewinner nicht am fischgewicht und grösse fest zu machen ,die vielen südnorge fans hier im forum hätten von vornherein die kleinste chance auch nur einen stich zu machen .
für mich wäre als bsp ein riesiger steinbutt gefangen vor furu der monatsgewinner .
Melde deinen SUPERFISCH
-
-
Dem brauche ich nichts mehr hinzufügen, genau so funktioniert die Bewertung der Jury.
Gruß
Hans-Jürgen
-
Heisann und guten Morgen allerseits Ziel dieser Veranstaltung ist ja im wesentlichen auch, dass wir es zu einer gepflegten Datenbank schaffen, die für uns Angelfreunde sicherlich nützlich sein könnte. Klar, dass dies nur funktioniert, wenn sich viele hieran beteiligen. Wenn aber am Ende 90% der Fische nur aus dem Dalsfjord entstammen, dann wurde das Ziel weit verfehlt, und ist auch allenfalls ein Zeichen von absolutem Desinteresse an solchen Veranstaltungen. Der Ruf nach Neuem und Abwechslungsreichem hier im Forum war dann also ebenfalls nur heisse Luft. Von meiner Seite her gibt es ganz sicher keine derartigen Organisationen mehr, wenn es sich hier nicht noch wesentlich bessert. In der Tat hätte ich dann meine Zeit sehr viel besser für den Rest vom Zans.-Bericht genutzt, doch das ist ein völlig anderer Hut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass woanders keine Fische gefangen werden. . . Sagt uns doch endlich mal, woran es liegt oder ob ihr etwas am Reglement nicht versteht, oder was
-
Bei mir liegt es daran , dass ich(wir) erst im Juli fahren
Ansonsten tolle Idee
-
-
Muss auch noch ne Woche warten, dann aber hoffe ich, dass wir einige viele Fische anmelden können.
-
Hei
Karsten, du bist drin
Es sind desweiteren noch ein Flügelbutt und ein Wolfsbarsch angekündigt. . . . und noch Fische von Hans-Jürgen
-
Heisann
Es wurden einige Fische gemeldet, die noch bei superfisch eingepflegt werden.
Hier aber erst noch ein Fall für die Jury:
Flügelbutt/Doggerscharbe ? oder eine Unterart? ich bin nicht zu 100% sicher. . aber vermute mal, dass es ein Flügelbutt ist.
Kann der Fisch angemeldet werden - oder nicht ? Bitte die Entscheidung zu treffen. -
Flügelbutt
-
Ist ein Flügelbutt,die Seitenlinie mach einen deutlichen Bogen,bei der Doggerschabe ist sie fast gerade.
http://www.mir-co.net/fische/bilder/doggerschabe.JPG
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!