Melde deinen SUPERFISCH

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Heisann :wave:


    Nunmehr liegt das Ergebnis vor.
    Die Jury wählte die zwei Finalisten des Monats MAI.


    Die Stimmenvergabe der 6 Jurymitglieder fiel wie folgt aus:


    5+7, 9+5, 1+4, 4+9, 7+9, 5+2


    Es fielen 3 Stimmen auf Fisch Nr. 5 und 3 Stimmen auf Fisch Nr.9

    Damit stehen die beiden nachfolgenden Finalisten fest.


    Fisch Nr.9 Erwin Seggewiss / Heilbutt 26,0 kg/127,0cm
    Fisch Nr.5 Michael Riepe / Köhler 10,4 kg/105,0cm


    :laola: Herzlichen Glückwunsch den beiden Finalisten

  • Ich überleg grad, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn die Jurymitglieder ihre 2 Favoriten jeden Monat ab dem 14.ten, selbst hier öffentlich im Thread stellen. . um die Sache
    durchsichtig für alle zu halten.


    Gern jetzt auch noch nachträglich für Mai.:wave: . . .oder was meint ihr?

  • verstehe ich nicht - ich sehe einen haufen reiseberichte - mit guten fischen - mit grossen fischen - und fische die gut in szene gesetzt wurden im forum - gleichzeitig sind als anmeldung fuer den juno stand heute gerade einmal zwei bilder.


    schade, dass das ganze eine so extrem geringe ressounace findet.....ich hatte irgendwie mehr teilnahme erwartet.


    woran liegt das ??

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • verstehe ich nicht - ich sehe einen haufen reiseberichte - mit guten fischen - mit grossen fischen - und fische die gut in szene gesetzt wurden im forum - gleichzeitig sind als anmeldung fuer den juno stand heute gerade einmal zwei bilder.


    schade, dass das ganze eine so extrem geringe ressounace findet.....ich hatte irgendwie mehr teilnahme erwartet.


    woran liegt das ??


    Hei :wave: . . für mich auch völlig unverständlich, zumal auch die zu gewinnenden Preise nicht schlecht sind, wie ich meine. Es würde mich nicht sonderlich wundern, wenn am Ende 90% der gefangenen Fische aus dem Dalsfjord gemeldet sind. Oh Mann, was werden dann für Reaktionen kommen . . ich ahne es schon . .*eek*Wegen der extrem schlechten Beteiligung, bitte ich die Jury darüber zu entscheiden, ob Esther (meine Tochter) mitmischen darf. . wie z.B. den Pollack, den sie gestern fing - damit wir wenigsten ein paar Fische angemeldet bekommen. Sie fängt so einiges und ist ja grundsätzlich nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen, doch hätte ich gerne eine Entscheidung hierüber . . . auch wegen der evt. später aufkommenden bösen Zungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!