Na ihr seit mir ja zwei. 😀
Gruß
Hans-Jürgen
Na ihr seit mir ja zwei. 😀
Gruß
Hans-Jürgen
Da wird doch wohl keiner die Jury beeinflussen wollen.#zwinker2*
Gruß
Hans-Jürgen
Nöööö,sonst hätte ich das Petermänchen erwähnt,das ist für seine Art ja wirklich kapital,bloß da gefällt mir persönlich das aufgespießte nicht so dolle, geht ja hier nicht um Größe sondern ums ganze Drumherum,und der Seehecht grinst wirklich so als ob er sich auch noch freuen würde das er aus dem Wasser ist.
Heisann ihr Haie :Ablach:
Bin noch voll am Leben. . . also Sven, keinesfalls Sorgen machen
Prob ist ja nur, dass mir immer noch eine Jurystimme fehlt . . . und zwar die von Mr. Jensemann.
Ok, ich hätte ihn deswegen anschreiben können, aber man hat ja soviel andren Kram am Koppe
Dann schreib ihn mal an ,der träumt jetzt schon da er Morgen früh um 1 schon wieder schaffen muß
sagt mal herren und damen der (rest)jury - schlaft ihr schon den winterschlaf der gerechten ???
nur noch die raetsellei im koppe, wa ???
reinhard alles klor, dachte dich hat die hexe vom kessel geholt - fein wenn alles klar.
ich hoffe wir kriegen das kind und den endsieger noch bis weihnachten in die tuecher - waere doch dann was fuer den sieger - so als praesent unter der kitzelfichte !
ok leute sorry ich hab es verpennt tut mir leid ich flehe um gnade und gelobe besserung
meine wahl ist grad bei reinhard eingegangen .
Hei
OK . . . auf ein Neues
denn es wurde wie folgt gewählt: 6 - 7 - 6 - 3 - 7 - 5
also zweimal 6 und zweimal 7 sind jetzt noch im Rennen.
Hoffe es gibt dann noch vor Jahresende ein Ergebnis hier.
Die Jury bitte ich noch einmal einen der beiden Fische also Fisch 6 oder Fisch 7 zu wählen.
um auch mal als unbeteiligter eine Meinung abgeben zu können, wäre es sinnvoll, alle Kandidatenfotos nebeneinander zu sehen.
So erspart man sich das unnötige durchsuchen des Trööts. "Nur ein kleiner Hinweis"
gruss
Mojo..
um auch mal als unbeteiligter eine Meinung abgeben zu können, wäre es sinnvoll, alle Kandidatenfotos nebeneinander zu sehen.
So erspart man sich das unnötige durchsuchen des Trööts. "Nur ein kleiner Hinweis"gruss
Mojo..
Über dir auf Superfisch-Info gehen und dort auf Oktober und schon hast du die netten Fischis auf einmal
Über dir auf Superfisch-Info gehen und dort auf Oktober und schon hast du die netten Fischis auf einmal
daaaaaaaaaaaaaaaaa... ah ja..
ich bin kein jury mitglied, würde aber fisch nr. 2 wählen...
das leuchten in den Augen des Kindes ist mehr wert als ein Fisch von xxxxL Format,
gruss
Mojo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!