so ich hab dann auch mal abgestimmt und meine auch diesen monat war es tatsächlich endlich mal schwer sich zu entscheiden .
danke für die schönen bilder leute .
Melde deinen SUPERFISCH
-
-
Hallo Freunde,
unser Voting fiel erstaunlich "einstimmig" aus.........:cool:
4 Stimmen und vier verschiedene Fische.........wie es sich für ein Paar kurz vor der Silbernen gehört...........
lg
Rolf und Sandra -
Hallo zusammen,
diesmal würde ich lieber selber angeln statt abzustimmen. Na egal, mein Voting fiel einstimmig aus😅. Bin mal gespannt wie es ausgeht.Gruß
Hans-Jürgen
-
ich biet mal ne wette an, wenigstens zwei extra wahlgaenge werden noetig sein - fuer den augustsieger
-
Hallo zusammen,
diesmal würde ich lieber selber angeln statt abzustimmen. Na egal, mein Voting fiel einstimmig aus. Bin mal gespannt wie es ausgeht.Gruß
Hans-Jürgen
Na, warten wir noch ab bis Seahavk seine Stimmen in die Wahlurne geworfen hat. . . dann werden wirs wissen. Alle anderen haben schon gewählt.
-
e....und einen riesenknueppelschlag nach berlin - da ich einen fisch nicht sah. moege euch die naechsten drei tage der schaedel brummen.
ach sven......... mir klingen jetzt noch die letzten glockenknüppelschläge im hirn.........
dafür gibt es einen guten fisch von mir im september........*rolleyes*
lg
rolf und sandra -
Heisann
wiedermal stehen die beiden Finalisten fest.
Fjordsven . . . und das in nur einem Wahlgang
. . . . ach hätt ich doch mit dir um ne Currywurst und nem Köstritzer Schwarzbier gewettet.LC:) -
du willst mich auf den arm nehmen ??? bei der ersten abstimmung haben sich zwei durchgesetzt ?
da bin ich platt und gespannt.
currywurst und koestritzer haette ich nicht setzen koennen aber als ersatz weisswurst, leberkas und weissbier geboten - da tut mir die niederlage dann auch nicht weh.
-
Unsere Superfisch-Jury wählte wie folgt:
10 + 11
7 + 10
7 + 6
10 + 13
2 + 6
7 + 11also 3 x10, 3 x7, 1 x2, 1 x13, 2 x6, 2 x11 und somit steht nunmehr fest, dass Fisch Nr.10 und Fisch Nr.7 gewinnt.
Gratulation den beiden Superfisch-Finalisten von August
Fisch Nr.7 Christopher Hartmann mit Pollack 3,8 kg / 83 cm
Fisch Nr.10 Marcel Bernsdorf mit Lumb 12,0 kg / 106 cm -
ich bin sehr zufrieden mit mir.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!