Hei
Die Damenwelt spielt wieder mit.
Die Dame und ihren werten Ehegatten hatten wir gerade eben zu Besuch Seeehr sympathische Zeitgenossen an euch beide für den lecker Fisch ,wir werden ihn genießen
Hei
Die Damenwelt spielt wieder mit.
Die Dame und ihren werten Ehegatten hatten wir gerade eben zu Besuch Seeehr sympathische Zeitgenossen an euch beide für den lecker Fisch ,wir werden ihn genießen
Am WE von Fosen zurückgekehrt hätte ich gerne meine 12kg-Köhlergranate angemeldet. Nur ich Idiot habe den Brummer nur auf einer Seite vom Blut gesäubert und genau die falsche Seite in die Kamera gehalten. Solch ein Bild will ich aber nicht einstellen.
Gruß Roland
warum ahne ich nur, dass es die Jury dieses mal sehr schwer haben wird, sich zu entscheiden. . . . . zumal auch noch einige dazu kommen.
man da sind ja diesen monat echte granaten dabei*eek*
So habe dann auch mal mit gemacht
Kein Riese, aber die Fangmethode ist einfach nur geil und macht wirklich spass. Lutz für das ganz einfache, werde wohl ab nun immer im Asgard so angeln.
16 Fischfotos, na dann ist ja heute das große Kopf-zerbrechen angesagt wer es wird
16 Fischfotos, na dann ist ja heute das große Kopf-zerbrechen angesagt wer es wird
juergen, nicht nur heute - ich sitze seit tagen und kann mich nicht recht entscheiden - alles dabei : richtige kracher von fischen, fische die ohne sehr gross zu sein herrlich in szene gesetz wurden , ungewoehnliche fische ( zumindest die groesse ) und stolze jungangler...
diesmal ist es richtig schwer zwei rauszusuchen.
jedesmal wenn ich rueberschaue - und mir vorher sicher war, denke ich dann wieder - das waere dem aber ungerecht gegenueber - und verschiebe meine entscheidung wieder - ich glaub ich nehm heute abend ne flasche viking-fjord und dann "frei schnauze"
oder ich drueck mich einfach vor der verantwortung....;-)
Tja Sven....Größe ist nicht alles.Gesamteindruck..Bildschärfe ectra.und was ausstrahlen soll son Foto ja auch und da sind ein paar dabei die strahlen ja sowas von Freude am Fang ausKids freuen sich noch ehrlich und ohne Hintergedanken
eben, juergen eben - mir gings ja seit beginn nicht um schiere groessenangabe - aber damit hab ich mich diesmal selbst so richtig in die nesseln gesetzt. waehrend die anderen monaten relativ schnell ein paar favoriten ausgemacht waren - um zwischen denen dann nochmals zu waehlen ist mein privates finale fuer diesen monat mit 5 bildern arg ueberfuellt....aber ich habe mich nun entschieden und gesendet - sonst waere wirklich nur noch der schnaps geblieben...
danke allen augusteinsenders , fuer diese schwere aufgabe....und einen riesenknueppelschlag nach berlin - da ich einen fisch nicht sah. moege euch die naechsten drei tage der schaedel brummen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!