abjestimmt, wenn auch - erwartungsgemäß - nicht einstimmig...........#zwinker2*
ja, die teilnehmer, wenn es denn mal mehr würden, dürfen uns gern das leben schwerer machen..............
lg
sandra und rolf
abjestimmt, wenn auch - erwartungsgemäß - nicht einstimmig...........#zwinker2*
ja, die teilnehmer, wenn es denn mal mehr würden, dürfen uns gern das leben schwerer machen..............
lg
sandra und rolf
gehe ich nicht mit reinhard,
schlecht ist es eh jedes jahr - egal wies ist. und gejammert wird immer auf hoechstem niveau.jederman erwartet doch nach einem guten fisch einen noch besseren oder zumindest gleichen - bei allem wissen und akzeptieren, dass das nicht geht - und somit ist ganz tief drinne doch ein "schade" dann gegeben.soll mir bitte keiner was anderes erzaehlen.
aber wenn man mal so bei den anlagen und betreibern bzw. reiseanbietern die sites durchblaettert - mit aktuellen faengen - dann sind schon sehr gute und sogar lange zeit eher rare fische zu sehen. gerade dorsch siehts nach meiner einschaetzung z.B. westnorwegen dieses jahr gut aus. der jahresbeginn war sicher zaeh - aber nun sind wir ,n.m.M. ganz sicher in einem "normalen jahrgang" auf und ab und ein wenig roulette isses doch immer - dazu noch ein wenig taktisch festgefahren oder flexibel - und schon ist alles wie immer.
unabhaengig davon, dieser bewerb war ja nicht alleine groessenabhaengig - also waere es ja moeglich - keinen kracher - sondern einen kleineren fotografisch gut gemacht anzumelden ( ich habe gerade fuer sowas gestimmt )
das koennte es ergo nicht sein.
und reiseberichte mit nicht so guter fischausbeute, besonders vom beginn der saison, gabs eigentlich reichlich - zum leidwesen der schreiber...aber da habe ich schoene bilder gesehen, die hier dann nicht auftauchten - das wundert mich vielmehr.
schade, daß der dornhai nicht im rennen ist - aber auch gut so -
dann hätte ich, diesem tier beim releasen quasi nachsteigend, sicher gute haltungsnoten bekommen.............:Ablach:
und ja, wir sind mutig - haben wir doch im mai aus farsund 0,0g fisch mitgenommen..............#zwinker2*.............auch wenn wir dich, sven, fast zur weißglut gebracht haben.....
lg
sandra und rolf
Heisann
mir liegen bisher 3 Stimmen vor.
Aber es ist noch Zeit. Bin froh, dass ich nicht mitwählen muss. . . . keine einfache Wahl.
aua, aua - das tut weh
ich entschuldige mich mal ganz offiziel - ich habs doch tatsaechlich geschafft, meine stimmenabgabe anstelle an reinhard, mir selber zuzusenden - wie ueberaus clever.
na gott sei dank dass du was geschrieben hast - beim lesen "drei stimmen " wurde ich " stutzig " - habs nun an die richtige adresse versendet - ich vollpfosten.
Definitiv nicht........
hab dann auch meine Favoriten abgegeben ,ein paar schöne waren ja dann doch dabei
hmmmmmm, dann hätte ich doch den 4 cm Butt fotografieren sollen
Heisann
Nunmehr habe ich alle Stimmen der Jury erhalten. Der Fisch Nr 1. ist ganz klar vorne, doch beim 2.ten Fisch kommt es zu einer Stimmengleichheit mit je 2 Stimmen für Fisch Nr. 3 und Fisch Nr. 7
Die Wertung fiel wie folgt aus: 5+3 4+1 2+3 1+7 1+10 7+1
Esther mit Fisch Nr.3 würde auch verzichten und bereit sein, dem Fisch Nr.7 den Vorrang zu geben.
. . .doch wie dies genau gehandhabt werden kann, habt ihr liebe Jury, zu entscheiden, da alles seine Richtigkeit haben soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!