So liebe Gemeinde,
da es nunmehr nur noch 8 Wochen sind bis zu unserem Familienurlaub in Mittelnorwegen kann ich mich mit meiner (ersten) Anfrage nicht mehr zurück halten Wenngleich ich vermute, das ich eher wenige Antworten bekommen werde ...
Also: Frau, Kind (3 Jahre) und meine Wenigkeit fahren am 21. Juli an den Trondheimfjord. Genauer gesagt, auf die Halbinsel Frosta. Nun findet sich in den Weiten des Netzes leider nur sehr wenig oder veraltete Info`s zu den anglerischen Verhältnissen und Möglichkeiten. Zur Verfügung steht uns ein 19 ft Kvearno Boot mit 50Ps.
Meine erste Frage also: kennt jemand das Revier, seine Besonderheiten oder gar einige Hotspots?
Wie oben bereits erwähnt steht im Vordergrund die Familie, hier speziell unsere kleine Maus. Also falls jemand von Euch kleinkindtaugliche Wanderungen, Bademöglichkeiten oder anderweitige Unternehmungen in dieser Gegend kennt, wäre ich für jede Information dankbar.
Die Städte Trondheim, Levanger & Co. stehen bereits fest auf unserer to do Liste und auch das Kloster Tautra und eins/zwei Wanderungen sind bereits fest verplant. Selbstverständlich werde ich mich mit einem ausführlichen Bericht bei Euch revanchieren
Gruß
Rudi