Jens, büddeschön, hier.
Dasch ischa langweilig,da jibts ja kene Unterwasserfelsen und Echolot und Kartenplotter brach man auch nicht..aber scharfe Augen...wegen der Bäume
Jens, büddeschön, hier.
Dasch ischa langweilig,da jibts ja kene Unterwasserfelsen und Echolot und Kartenplotter brach man auch nicht..aber scharfe Augen...wegen der Bäume
Aus Ermangelung an Unterwasserfelsen sind die Bäume ein schwacher Ausgleich.
nehmt die bäume weg ,ich werde morgen boot fahren
Na toll! Nachdem ich mich geoutet habe und von Hoddel dezent aufgeklärt wurde, kommen hier die Beiträge! Natürlich habt "ihr" die Anspielung alle sofort verstanden:Ablach:
Taktik Martin, Taktik.
Aus Ermangelung an Unterwasserfelsen sind die Bäume ein schwacher Ausgleich.
Ja da hast du aber sowas von recht, wegen nicht vorhanden sein von Ebbe und Flut sieht man diese Grünen Dinger ja immer, ist ja langweilig.aber einen Vorteil haben die denoch, man kann da nicht rauf sondern nur gegen fahren.
Martin, als Meeresangler, der vom Boot aus angelt, stellst du dich auf die Wiese und öffnest den Hebel an der Multi und lässt den Pilker auf die Wiese plumpsen. Das ist doch der volle Ersatz zum echten Meeresangeln.
Hoddel
Wieso hinstellen? Im Sitzen auf der Wiese ist es doch noch spannender...
Wieso hinstellen? Im Sitzen auf der Wiese ist es doch noch spannender...
Ich stelle mir gerade diesen Riesen-Kerl Martin vor wie er auf der Wiese sitzt und Pilkt:Ablach:
Ich stelle mir gerade diesen Riesen-Kerl Martin vor wie er auf der Wiese sitzt und Pilkt
:Ablach:
Bevor hier die Phantasie bei einigen noch weitere Bilder produziert, wartet mal, der "Riesen-Kerl Martin" zieht euch in Uelzen an den Ohren. Also Themawechsel! Kann man in Uelzen eigentlich Platten angeln?#zwinker2*
Bevor hier die Phantasie bei einigen noch weitere Bilder produziert, wartet mal, der "Riesen-Kerl Martin" zieht euch in Uelzen an den Ohren. Also Themawechsel! Kann man in Uelzen eigentlich Platten angeln?#zwinker2*
Kein Problem: Klodeckel-Brassen aus dem Elbe-Seiten-Kanal sind ja auch irgendwie platt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!