Hi Jürgen, das machen wir doch. So, dann sehen wir uns ungefähr in 24 Stunden.
Olli
Hi Jürgen, das machen wir doch. So, dann sehen wir uns ungefähr in 24 Stunden.
Olli
Hallo, auch ich habe den Anhänger schon mit allem möglichen voll gepackt... Morgen früh um 10 Uhr wollen Ingo, Torsten, Matthias und Detlef hier aufschlagen um den Rest einzuladen und dann solls um 11 Uhr Richtung Hirtshals gehen.
Unser Erkennungszeichen: Chevrolet Orlando in grau mit Westfalia Anhänger mit Norgeflaggen drauf.
Wir sehen uns dann morgen abend in Hirtshals oder irgendwo auf der langweiligen Autobahn in DK
Ich muß jetzt gleich noch einmal zur Nachtschicht , hoffe dass nicht soooo viel zu tun ist
Gruß Jan
Moin leute
Wir sind auf hidra und haben heute vor lista gefischt!
Gute lengs bis 1,10m waren unsere ausbeute
Also freut euch die fische sind da
Gruss effen
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit guten Fischen und tollem Wetter.
Gruß Rainer
Das Kajak ist auf dem Dach,
die Feuerstelle im Kofferraum,
passendes Brennholz ebenso.
Platz für die Sachen vom Florian habe ich noch......
Resteinkauf morgenfrüh ganz frisch,
und dann Richtung Norden und immer geradeaus.....
Also orangenes Kajak oben, alles gut ist nur der Kejko,
orangenes Kajak unten......... wollen wir mal nicht hoffen.
Gute Fahrt allen, bis morgen oder Samstag
PS:
Angelzeug habe ich auch mit......... und Eierlikör. Hicks
Hab auch alles drin (hoffe ich)! Den meißten platz habe die Kisten für das Team eingenommen!
Hoffe unser Quoten Schwabe kommt heute Nacht gut durch und ist morgen pünktlich da!
Also wie es zur Zeit aussieht, werden wir Sa. und So doch erst mal mit Brandungsangeln starten!
Wir werden sehen!
Freu mich riesig auf Euch alle!
Gruß
Steffen
Zitatdie Feuerstelle im Kofferraum
Super,das passt ja zum Brandungsangeln. Freu mich riesig.
moin leute
ich wünsch euch allen eine wunderbare ,strumfreie,sonnenstarke ,regenfreie,fischreiche und vor allem unfallfreie woche .
kommt gesund und munter hin und zurück .
boah , wo sind die denn ?????? KAAAARSTEEEENNN...du hast keinen urlaub, also husch aus den federn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!